C. cyaneopubescens Verpaarung Problem

Diskutiere C. cyaneopubescens Verpaarung Problem im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Das man einer Spinne, die den Versand fast nicht überlebt hätte und halbtot ankam, erst mal ein paar Wochen ruhe geben sollte, sagt einem doch der...
  • C. cyaneopubescens Verpaarung Problem Beitrag #21
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: C. cyaneopubescens Verpaarung Problem

@steinie: Wenn du meinst, dass der Erfrierungstod besser gewesen wäre als meine Verpaarungsversuche, dann nehm ich das mal so hin. Aber wer hat bei seiner ersten Verpaarung keine Fehler gemacht? Ist jetzt halt dumm gelaufen, das weiß ich selber, das braucht man mir nicht noch tausend mal unter die Nase reiben, dafür war dieser Thread nicht gedacht.

Das man einer Spinne, die den Versand fast nicht überlebt hätte und halbtot ankam, erst mal ein paar Wochen ruhe geben sollte, sagt einem doch der gesunde Menschenverstand...das hat doch nichts mit Anfängerfehlern beim ersten Paarungsversuch zu tun....:itwasntme:

Groetjes!
 
  • C. cyaneopubescens Verpaarung Problem Beitrag #22
O

Onkel-Kirle

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0

AW: C. cyaneopubescens Verpaarung Problem

Hi,

Ja ok, das weiß ich jetzt auch.
Aber viel wichtiger ist für mich jetzt, zu wissen, was ich jetzt tun soll.
Soll ich den Bock wieder aus dem Terra des Weibchens raus tun oder drin lassen?

Gruß
 
  • C. cyaneopubescens Verpaarung Problem Beitrag #23
A

Aaron K.

Gast

AW: C. cyaneopubescens Verpaarung Problem

Moin!

Na, wenn beide keine Anstalten machen sich zu paaren, kannst du das Männchen erstmal wieder rausnehmen und in ein eigenes Terrarium verfrachten, wenn vorhanden.
Wenn er wieder auf dem Damm ist und ein neues Spermanetz gebaut hat, kannst du es nochmal versuchen.

Grüße,

Aaron
 
  • C. cyaneopubescens Verpaarung Problem Beitrag #24
O

Onkel-Kirle

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0

AW: C. cyaneopubescens Verpaarung Problem

Hi,

Ok, danke. Werd ich dann mal machen.

Gruß
 
Thema:

C. cyaneopubescens Verpaarung Problem

C. cyaneopubescens Verpaarung Problem - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Vergesellschaftungschaos: Hallo, schonmal vorab sorry für einen wahrscheinlich lange und wirren Text, bzw. Sachverhalt. Schon sehr lange habe ich Meerschweinchen, hatte...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Problem mit neuem Team-Mitglied.: Hi. Wir haben ein kleines Problem mit unserer jüngsten und ältesten Dame. Wir hatten eine vierer Gruppe mit einem Kastraten und 3 Mädels. Leider...
Oben