Haltungsbedinnungen

Diskutiere Haltungsbedinnungen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; HALLO ERSTMAL! ICH MÖCHTE MIR 2 ODER 3 SPIDERLINGE KAUFEN.BAUMSPINNEN ARTEN.JETZT WEISS ICH ABER NICHT WIE MANN SPIDERLINGE SAGEN WIR MAL SO 2cm...
  • Haltungsbedinnungen Beitrag #1
Spider Women

Spider Women

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
HALLO ERSTMAL! ICH MÖCHTE MIR 2 ODER 3 SPIDERLINGE KAUFEN.BAUMSPINNEN ARTEN.JETZT WEISS ICH ABER NICHT WIE MANN SPIDERLINGE SAGEN WIR MAL SO 2cm GROSSE.VON DER TEMPRATUR HER HALTEN MUSS. :blush:KANN MIR DA VIELLEICHT JEMAND WEITER HELFEN mfg Spider Wumen:flower:
 
  • Haltungsbedinnungen Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Haltungsbedinnungen

Hi!

Vielleicht solltest du zunächst klarstellen, welche Arten du anschaffen willst. Zu Avicularia findest du hier im Forum ne Menge (knapp über Zimmertemperatur, gute Lüftung, ein- bis zweimal wöchentlich sprühen), generell hält man Slings eigentlich genauso wie die adulten, nur eben in kleineren Behältern.

Und bitte: In Großbuchstaben schreiben gilt als Schreien und damit als wenig höflich.
 
  • Haltungsbedinnungen Beitrag #3
I

irminia1983

Gast

AW: Haltungsbedinnungen

Hi,

wenn du mal verrätst welche Arten du dir holen möchtest?!?

LG
 
Thema:

Haltungsbedinnungen

Haltungsbedinnungen - Ähnliche Themen

Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Meerschweinchen zähmen: Hallo, ich habe jetzt seit ca 2 Wochen Meerschweinchen, diese stammen vom Züchter Außenhaltung. Nun wohnen sie bei mir drinnen und sind sehr...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Oben