************** abzugeben.

Diskutiere ************** abzugeben. im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe einen ***** abzugeben. Spermanetz ist bereits wieder abgerissen und er läuft auch schon bei Dunkelheit permanent durch das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ************** abzugeben. Beitrag #1
S

_Smash_

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen ***** abzugeben.
Spermanetz ist bereits wieder abgerissen und er läuft auch schon bei Dunkelheit permanent durch das Terrarium.

Grüße
Norman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ************** abzugeben. Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: ************** abzugeben.

Guten Morgen,

dafür gibts den hier Börsenteil auf der Hauptseite oder die IG "Kein Bock?!" ... Biete/Suche- Anzeigen sind im Forum nicht gestattet, sonst wäre es voll davon. Steht übrigens auch in den Forenregeln ;)

Hier ist zu.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

************** abzugeben.

************** abzugeben. - Ähnliche Themen

Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Zum Winter eingraben: Hallo. Unsere maurischen sind nun 2 Jahre alt und würden jetzt zum zweiten Mal bei uns überwintern. Letztes Jahr war das Eingraben kein Problem...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Oben