Rosea Kokon... wieso?

Diskutiere Rosea Kokon... wieso? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi! Klar, damit das nächste Tier nachrückt. Der Laden hat ja verdient. Logik ist nicht deine Stärke oder? Kauf alle 1500 monatlich. Oder lass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rosea Kokon... wieso? Beitrag #21
S

surak

Gast

AW: Rosea Kokon... wieso?

Hi!

sich zuhause um einen wildfang zu kümmern (ob man es nun wusste oder nicht) ist jawohl 1000000000000 mal besser als ihn in so nem sch***.. terri im laden zu lassen,
wo er dauernd anner wand hängt und keinen bock auf sein leben hat..

Klar, damit das nächste Tier nachrückt. Der Laden hat ja verdient. Logik ist nicht deine Stärke oder? Kauf alle 1500 monatlich. Oder lass es, dann bleiben vielleicht ein paar G.rosea in Chile, weil sie sich hier nicht verkaufen lassen.

und hör auf immer die leute anzumachen.

du bist echt kacke..:puke:
du nervst..:puke:
und jetzt spack ma schön ab..:puke:

Aber selbst erstmal rumsch...? Wirf doch nicht Leuten vor, andere anzumachen wenn du selbst nichts besseres auf die Reihe bekommst. Von Janet gibt es hier auch sehr viele hilfreiche Beiträge. Und von dir? Nichts! Logik usw., siehe oben.

ich mach schonmal 15 neue accs.. bis denn :)
:rock:und hör auf immer die leute anzumachen.

Glashaus und so?

ich mach schonmal 15 neue accs.. bis denn :)

Dein wievielter ist das jetzt? Werden alle keine hohe Lebenserwartung haben.:party:
 
  • Rosea Kokon... wieso? Beitrag #22
E

ex0r

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea Kokon... wieso?

kennste arschkriecher?
haha..
die bamboleos fangen die so oder so..
und verkauft werden se so oder so..
oder gefressen.. am spiess.. wow ^^ haha.. <- scherz.. nich weinen...

kotzt euch ihre art nicht an? alter ey.. wie ihr keine meinung habt und so..
identifiziert euch halt über so n tolles forum.. wohooo.. :sun:

:wait: <- .oO(das ist nicht der 'wait'-finger....)

najoo.. weiter gehts..
 
  • Rosea Kokon... wieso? Beitrag #23
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Rosea Kokon... wieso?

Oho^^

ich hab wohl nen neuen Fan :D

Die Beleidigungen und den Spam lösche ich mal, genau wie ich Deinen Account sperren werde, den Du anscheinend nur zum Rummotzen angelegt hast.

Wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast, sprich mich doch einfach persönlich auf der nächsten Börse an. Aber da fehlt dann sicher wieder der Mut, anonym im Forum ists ja viel einfacher :party:

Und nu ontopic bitte ;)

Grüssle
janet

p.s. an Deinem Ton und Deiner Ausdrucksweise kannst Du ja dann mit Deinen 15 anderen Account feilen^^
 
  • Rosea Kokon... wieso? Beitrag #24
E

ex0r

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea Kokon... wieso?

ist der erste.. :)

ich bemängel nicht ihr fachwissen, sondern die verpackung..
und ich kack nur rum weil se halt eeeeeeeeeeecht nervt...
und wie oft wollt ihr noch schreiben dass immer n tier nachrückt?

könnta auch schreiben:

BLAblaBlAbLaBLAblaBlAbLaBLAblaBlAbLa
BLAblaBlAbLaBLAblaBlAbLaBLAblaBlAbLa
BLAblaBlAbLaBLAblaBlAbLaBLAblaBlAbLa

:)

wiederholen suuuuuux..
cuuuu

:)
 
  • Rosea Kokon... wieso? Beitrag #25
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Rosea Kokon... wieso?

Hi,

am besten lasst ihr diesen Schwachkopf einfach schreiben und antwortet nicht. Das einige im anonymen Netz den dicken Max markieren und sonst nichts auf die Kette kriegen ist ja nichts neues...;)

LG
 
  • Rosea Kokon... wieso? Beitrag #26
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Rosea Kokon... wieso?

hi ex0r,

du bist zwar gesperrt, aber anscheinend immer noch online hier :yawn:.

und geht dir beim lesen jetzt einer ab?

ps: sorry für offtopic
 
  • Rosea Kokon... wieso? Beitrag #27
V

virus1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea Kokon... wieso?

hammer.. ich lese schon so lange hier im forum und das was mir am meisten auffällt ist janet.
du bist jawohl mal der allergrößte forenklugscheisser und bla "ihr könnt alle nix"-denker den ich je gesehen hab..
hast du echt so n riesen ego oder meinste wirklich du musst hier immer das mütterchen das alles besser weiss raushängen lassen??
wenn du helfen willst, was ein forum super mod (uuh bist du krass) eigentl. tun sollte, dann mach dies sachlich und schreib
nur die fakten, und hör auf immer die leute anzumachen.
sich zuhause um einen wildfang zu kümmern (ob man es nun wusste oder nicht) ist jawohl 1000000000000 mal besser als ihn in so nem sch***.. terri im laden zu lassen,
wo er dauernd anner wand hängt und keinen bock auf sein leben hat..

du bist echt kacke..:puke:
du nervst..:puke:
und jetzt spack ma schön ab..:puke:

oder mach das was ein super mod machen muss..

cu :)

ich mach schonmal 15 neue accs.. bis denn :)
:rock:


das musste mal gesagt werden. hut ab. endlich traut sich mal jemand das zu sagen was viele hier deken oder ich habs bis jetzt leider überlesen.
 
  • Rosea Kokon... wieso? Beitrag #28
microgerbil

microgerbil

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea Kokon... wieso?

Hallo zusammen,

ich finde, dass persönliche Befindlichkeiten einfach per PN zu klären sind.

Es hilft auch dem TE und dem Forum sehr viel mehr, On-Topic zu bleiben.

LG
Kathrin

P.S.
Don't feed the Troll. ;)
 
  • Rosea Kokon... wieso? Beitrag #29
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Rosea Kokon... wieso?

hallo virus (scheint ja mal ein treffender benutzername zu sein),

geht's noch?

klär deine probleme mit den betreffenden personen doch bitte per pn und nicht hier im forum. hier geht's um vogelspinnen.
 
  • Rosea Kokon... wieso? Beitrag #30
E

ex0r0r0r0r

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea Kokon... wieso?

hahahaha..
hoffe virus wird nicht gesperrt, nur weil er seine meinung sagt..
;) wäre ja schade drum.. najo gibt sicherlich noch weitaus mehr leute denen deine art einfach bisschen auf den keks geht janet..
du hilfst den leuten sehr weiter, aber jedes mal wenn ich nen post von dir lese könnte ich abkotzen über die arroganz.. is halt sooooooo...

vielleicht denkst du ja mal drüber nach..

viel spass beim speeeerren..

l8er ;)
 
  • Rosea Kokon... wieso? Beitrag #31
B

Behren

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
8

AW: Rosea Kokon... wieso?

Wunderschönen guten Morgen,

man Janet, immer kriegts du die Fanboys ab.....

Weisst du eigentlich wie viele Leute hier im Forum sich die größte Mühe geben so unfreundlich wie möglich zu sein, mir inklusive, um auf so einen zu treffen?

Ständig versuch ich hier mit Ironie und Sarkasmus die Leute gegen mich aufzuhetzen, und du antwortest einfach mal so zwischendurch auf n Post, und das noch nichtmal besondern unfreundlich, und schon hast du wieder die ganze Aktion, das is so wiederlich!

Ich geh mal noch n par deiner Postings durchlesen, vielleicht check ich ja was du anders machst, oder noch schlimmer: ich lerne was über Vogelspinnen!

*Neidisch*

LG Hajo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rosea Kokon... wieso? Beitrag #32
E

ex0r0r0r0r

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea Kokon... wieso?

du nennst mich FANBOY??
haha..
zieh dir ma deine schleimspur rein du horst ey..
grade ma deine zehe gucken aus janets hintern raus..
lach mich weg... unendlich...
 
  • Rosea Kokon... wieso? Beitrag #33
J

Josie4711

Gast

AW: Rosea Kokon... wieso?

:yawn::yawn::yawn::yawn::yawn:

Klar gibt es Personen die nerven.....und immer wieder raus hängen lassen!!!

Aber in diesem Forum gibt es halt wirklich viele, die Anfänger (so wie ich) sind, und Infos brauchen und sich nirgends anders hinwenden können, dringend Hilfe brauchen und Tipps von richtig Erfahrenen gern entgegen nehmen!!!!!!

JEDER WAR MAL ANFÄNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sollte man nicht vergessen!
In ein paar Jahren hab ich auch mehr Erfahrung!

Ich kann nur für mich sprechen ( sonst wär ich nicht auf diesen Thread gekommen), ich nutze immer die Sufu... aber Hinweise, auch wenn sie in den Regeln stehen, müssen doch echt nicht sein...
Man musss es doch nicht raus hängen lassen!!!!!!
( Erfahrung hin oder her)

Sorry...

Schönen Abend euch allen
Liebe Grüße an alle Anfänger, die sich um ihr Tier sorgen!!!!

Josie
 
  • Rosea Kokon... wieso? Beitrag #34
A

Aaron K.

Gast

AW: Rosea Kokon... wieso?

Moin!

Hier ist vorerst geschlossen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rosea Kokon... wieso?

Rosea Kokon... wieso? - Ähnliche Themen

Kokon war leer: Hallo zusammen ich habe letztes Wochenende eine Erfahrung gemacht und wollte euch mal fragen, ob das normal ist oder nicht: Mein P...
Chromatopelma hat einen Kokon?: Hallo erstmal, Ich hab ein kleines Problem und schiebe gerade etwas Panik! Zunächst mal zur vorgeschichte: Vor etwa 4 Wochen war ich auf einer...
Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
Wie alt wurde "Hunter"?: Hallo liebe Forengemeinde.Ich habe mich hier registriert, weil mir eine Frage unter den Fingernägeln brennt und ich hier auf Antwort hoffe...
Versi hat´s getan: Hallo zusammen, ende November habe ich meine Avicularia versicolor verpaart und........ ....nach gut 13 Wochen hat meine versi nun endlich ihren...
Oben