P.regalis 5-5,5 cm

Diskutiere P.regalis 5-5,5 cm im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Guten abend allerseits! Hätte da mal ne frage, kann man eine 5,5cm große weibliche P.regalis schon verpaaren?bzw ist sie bei der größe schon...
  • P.regalis 5-5,5 cm Beitrag #1
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6
Guten abend allerseits!

Hätte da mal ne frage, kann man eine 5,5cm große weibliche P.regalis schon verpaaren?bzw ist sie bei der größe schon Paarungsbereit?(paarungswillig).

Der Bock ist 4-4,5cm groß und hatte seine RH vor 5 Wochen.

Greetz
Patrick
 
  • P.regalis 5-5,5 cm Beitrag #2
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: P.regalis 5-5,5 cm

An alle die das lesen, macht euch keine mühe das zu beantworten uns ist geholfen worden! Danke Micha

Ich will euch ja nicht euere kostbare Zeit stehlen:D

Greetz
 
  • P.regalis 5-5,5 cm Beitrag #3
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: P.regalis 5-5,5 cm

hi

@ Spidermike87

Sorry wenn ich Dich hier mal so Anspreche wir sind hier bei Haltung und net bei Zucht,ansonsten sollte es mit der P.regalis klappen bei der Körperlänge :)
 
  • P.regalis 5-5,5 cm Beitrag #4
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: P.regalis 5-5,5 cm

Hi,

ich hab das Thema mal verschoben, danke für den Hinweiß zodi.

LG, Julian
 
Thema:

P.regalis 5-5,5 cm

P.regalis 5-5,5 cm - Ähnliche Themen

Kitten nimmt nicht zu.: Guten Abend, Unsere Katze vor 5 Wochen. 4 Babys bekommen wodurch einer ums Leben gekommen ist. 2 von denen geht es sehr gut und bei dem anderen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben