Füttern von Jungtieren

Diskutiere Füttern von Jungtieren im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Wie oft sollte man Jungtiere füttern? Ich habe P. miranda, drei Stück, ca. 2 cm KL. Habe Sie bisher mit Heimchen und kleinen Wüstenheuschrecken...
  • Füttern von Jungtieren Beitrag #1
M

Martin20

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wie oft sollte man Jungtiere füttern? Ich habe P. miranda, drei Stück, ca. 2 cm KL.

Habe Sie bisher mit Heimchen und kleinen Wüstenheuschrecken gefüttert.

Wie oft die Woche und womit sollten sie gefüttert werden.
 
  • Füttern von Jungtieren Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Füttern von Jungtieren

Hi!

Nach Umfang des Opisthosomas. Kann auch mal alle 2 Wochen sein, vielleicht auch länger.

Ansonsten mit Insekten in passender Größe.
 
  • Füttern von Jungtieren Beitrag #3
M

Milow

Gast

AW: Füttern von Jungtieren

Würd auch sagen das du dich da am besten nach dem Abdomen richten solltest. In der Regel sollte dies im Verhältnis 1:1,5 zum Prosoma stehn nicht mehr denn sonst ist die Gefahr bei stürzen einfach zu groß selbst bei der geringen Größe.

hoffe ich konnte helfen lg milow :rock:
Ps: Bei mehr Fragen einfach schreiben ziehe zur zeit selbst slings groß ^^
 
Thema:

Füttern von Jungtieren

Füttern von Jungtieren - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Ist es möglich, dass ein Leopardgecko eine junge Kornnatter gefressen hat?: Hallo, Mir ist vor ca 2 Wochen meine junge Kornnatter (3 ½ Monate alt, ca 35cm lang) aus ihrem Terrarium abgehauen. Wir haben Mehlspuren...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben