Cyclosternum Fasciatum

Diskutiere Cyclosternum Fasciatum im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe einige Fragen zur Zucht der oben genannten Art. Mein tier hat sich nämlich gestern gehäutet und wenn ich mir die Größe so ansehe und...
  • Cyclosternum Fasciatum Beitrag #1
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe einige Fragen zur Zucht der oben genannten Art. Mein tier hat sich nämlich gestern gehäutet und wenn ich mir die Größe so ansehe und das nicht vorhandensein der Schienbeinhaken bemerke glaub ich, es ist ein Weibchen (Bestimmung folgt selbstverständlich noch).
Also folgendes da ich diese schöne Art nachziehen möchte würde ich gerne wissen mit wievielen kleinen ich rechnen kann, wie die Überlebenschancen derer in ihrer Frühentwicklung aussehen und ob jemand einen Bock abzugeben hat.
Besten Dank auch
 
  • Cyclosternum Fasciatum Beitrag #2
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyclosternum Fasciatum

Ich glaub, der corvus hat nen bock....... frag ihn halt mal.....
 
  • Cyclosternum Fasciatum Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyclosternum Fasciatum

der liebe :corvus: hat seinen bock schon ein paar wochen nichtmehr ;;)

habe ihn abgegeben zur paarung...

gruss
:corvus:
 
Thema:

Cyclosternum Fasciatum

Cyclosternum Fasciatum - Ähnliche Themen

Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Cyclosternum fasciatum: Wann verpaaren?: Hallo Spinnengemeinde, ich habe ein paar Fragen zur Verpaarung von Cyclosternum fasciatum, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Also, ich...
Cyclosternum fasciatum / RH?: Schönen Guten Abend, als erstes wollte ich berichten das sich meine wunderschöne Cyclosternum fasciatum am Heiligen Abend gehäutet hat. War ein...
Allgemeines zu Pamphobeteus spec. ex. Ecudaor: Hi zusammen, hab mich bisher immer direkt mit Biologen von Auge zu Auge bei der bestimmung von Vogelspinnen auseinandergesetzt. Da ich derzeit...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben