A. metallica Verpaarungsprobleme

Diskutiere A. metallica Verpaarungsprobleme im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Halllo an alle könnt ihr mir sagen was mein Avi.metallica Weib hatt!!!! ich habe mir gedacht das ich sie wider einmal verpaaren möchte.... so der...
  • A. metallica Verpaarungsprobleme Beitrag #1
F

Flo87

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Halllo an alle könnt ihr mir sagen was mein Avi.metallica Weib hatt!!!! ich habe mir gedacht das ich sie wider einmal verpaaren möchte.... so der Bock tromel schön und das Weibcken auch aber wen der Bock zu ihr kommt kauert sie sich zusammen und sitzt regungslos da aber der Bock tromelt weiter????? :worried:
 
  • A. metallica Verpaarungsprobleme Beitrag #2
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: A. metallica Verpaarungsprobleme

Vll hat sie gemerkt dass der Bock ein Hybrid und kein Avi.metallica ist?! :)
 
  • A. metallica Verpaarungsprobleme Beitrag #3
S

surak

Gast

AW: A. metallica Verpaarungsprobleme

Hi!

Stichwort "Aviculariaproblematik", gib das mal in die Suche ein. Viel Spaß beim Lesen!

Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere.
 
  • A. metallica Verpaarungsprobleme Beitrag #4
F

Flo87

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: A. metallica Verpaarungsprobleme

Hey danke für die Antwort aber es sind beide keine Hybrid!!! reine metallica´s keine roten Hare.... der bock ist ein WF (leider) habe ihn in Braunau auf der Böres gekauft!!!!
 
  • A. metallica Verpaarungsprobleme Beitrag #5
S

surak

Gast

AW: A. metallica Verpaarungsprobleme

Hi!

Und das Weib ist auch ein WF aus demselben Import? Kein Mensch kann A.metallica bestimmen, du könntest höchstens bei Tieren aus demselben Fanggebiet sicher sein, dass beide zur selben Art gehören, aber nicht, dass es sich dabei auch um A.metallica handelt.

Ansonsten: Lies mal, was du da über die Suche so findest. Irgendwo hier hat auch mal jemand eine Aussage Boris Strifflers wiedergegeben, dass da eine Neuordnung in Arbeit sein soll.

Nachtrag: http://www.arachnophilia.de/forum/avicularia/15885-unverwechselbare-avicularia-arten.html

Soviel zu "echten" metallicas.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • A. metallica Verpaarungsprobleme Beitrag #6
F

Flo87

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: A. metallica Verpaarungsprobleme

Danke

aber ein Avi.matallica Weib habe ich sie 5 Jahre habe sie in der 3-4 FH gekauft also kein WF!!!! das Weib habe ich schon 1 mal verpaart ohne Probleme!!! aber dan verstehe ich nich warum sie dan Tromelt und erst auf hört wen der Bock dan bei ihr ist?????
 
  • A. metallica Verpaarungsprobleme Beitrag #7
S

Sue

Gast

AW: A. metallica Verpaarungsprobleme

Hallo SuraKahlessAndreas,

bekommst du eigentlich Geld dafür, dass du bei jeder Avicularia-Verpaarungs-Frage deinen Brei abgibst oder ist "Aviculariaproblematik" einfach dein Lieblingswort? Wenn man deine -fast schon standardisierten- Antworten so liest, möchte man meinen, du hättest es dir zur Mission gemacht, die Verpaarung diverser Avicularia spp. zu verhindern und, nicht zu vergessen, sämtliche Hygrometer aus den Terrarien dieser Welt zu verbannen.
Immer wieder das Selbe.

Tschüß!
Sue
 
  • A. metallica Verpaarungsprobleme Beitrag #8
S

Seraya

Gast

AW: A. metallica Verpaarungsprobleme

Hi,

@Sue: wirst du eigentlich dafür bezahlt, hier im Forum die Leute anzukacken?
Wenn dir was nicht passt, dann lies es nicht und vorallem, lass deine Sinnlosen "ich-pinkel-dir-ans-Bein-Posts" einfach stecken.

Edit: Pms brauchst du mir auch nicht zu schicken, ich hab nämlich keine Lust mich auf dem Niveau von einem Toastbrot zu unterhalten.

Mir sind solche "Vorträge" von Surak übrigens lieber, als wenn man dazu garnichts schreibt und die Leute einfach machen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • A. metallica Verpaarungsprobleme Beitrag #9
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: A. metallica Verpaarungsprobleme

Hallo SuraKahlessAndreas,

bekommst du eigentlich Geld dafür, dass du bei jeder Avicularia-Verpaarungs-Frage deinen Brei abgibst oder ist "Aviculariaproblematik" einfach dein Lieblingswort? Wenn man deine -fast schon standardisierten- Antworten so liest, möchte man meinen, du hättest es dir zur Mission gemacht, die Verpaarung diverser Avicularia spp. zu verhindern und, nicht zu vergessen, sämtliche Hygrometer aus den Terrarien dieser Welt zu verbannen.
Immer wieder das Selbe.

Tschüß!
Sue

Ja das Geld bekommt er von mir weil ich der gleichen Ansicht bin!
 
  • A. metallica Verpaarungsprobleme Beitrag #10
H

Hubi

Gast

AW: A. metallica Verpaarungsprobleme

Hallo,

als Mitglied der DeArGe solltest auch du skeptisch gegenüber der Verpaarung einiger Avicularia Arten stehen.
Zumindest gegenüber der Vermarktung von Bastarden unter falschem Artennamen. Aktuell wieder auf sämtlichen Plattformen, einschließlich studivz.

ciao
Hubi
 
  • A. metallica Verpaarungsprobleme Beitrag #11
S

Sue

Gast

AW: A. metallica Verpaarungsprobleme

Hey Hubi,

da haste Recht, das tu ich auch :handshake:
Es ging mehr um den Vortrag an sich.

VG
Sue
 
  • A. metallica Verpaarungsprobleme Beitrag #12
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: A. metallica Verpaarungsprobleme

...aber dan verstehe ich nich warum sie dan Tromelt...

Grammostola x trommelt bei Grammostola y,
Poecilotheria trommelt bei Avicularia,
Orphnaecus trommelt bei Cyrthopolis...

...und Tommy Lee, trommelt auch überall...



VG
Steffen
 
Thema:

A. metallica Verpaarungsprobleme

A. metallica Verpaarungsprobleme - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Kanarienhennen klauen sich die Nester: Guten Tag, ich halte mehrere Kanarienhennen mit einem Hahn zusammen. Alle sind noch sehr jung, in ihrer ersten Brutzeit und haben offensichtlich...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Oben