Avicularia metallica züchten

Diskutiere Avicularia metallica züchten im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hy,:hi: wollte fragen ob sich die Zucht von A. metallica lohnt oder ob bereits genug Exemplare am Markt sind. Liebe Grüße und danke für die...
  • Avicularia metallica züchten Beitrag #1
E

Emily6

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hy,:hi:

wollte fragen ob sich die Zucht von A. metallica lohnt oder ob bereits genug Exemplare am Markt sind.

Liebe Grüße und danke für die Antworten


Stefan;)
 
  • Avicularia metallica züchten Beitrag #3
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia metallica züchten

Oh man :D
ich muss das einfach los werden auch wenns totaler spam ist:

*kopf auf tisch hau*

Danke:)


Aber kurz und knapp:
Lass das mit dem Avi metallica züchten!
 
  • Avicularia metallica züchten Beitrag #4
E

Emily6

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica züchten

Danke für die Antworten,:yes:

aber wieso soll ich sie nicht Nachzüchten wegen den verschiedenen Kreuzungen oder wegen der Anzahl der Jungen?

LG Stefan
 
  • Avicularia metallica züchten Beitrag #5
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Avicularia metallica züchten

Moin Stefan,

lies dir doch einfach den thread durch, den seraya gepostet hat, da findest du die Antwort.

Gruß
Thorsten
 
  • Avicularia metallica züchten Beitrag #6
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Avicularia metallica züchten

..ob sich die Zucht von A. metallica lohnt...Stefan;)

Hallo Stefan,

finanziell wird es sich sicher nicht lohnen, jedoch gewinnt man zumindest an Erfahrung in Sachen Nachzucht.

Noch ein Tipp:

Solange Du die Elterntiere nicht einwandfrei von jemandem bestimmen lassen kannst, solltest Du die Nachzuchten (falls es klappt) als Avicularia spec. anbieten und nicht als Avicularia metallica.

Grüsse Kerstin
 
  • Avicularia metallica züchten Beitrag #7
E

Emily6

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica züchten

Hi,:hi:

Danke für die Antworten und das mit dem Züchten werde ich mir noch einmal überlegen!:)

LG Stefan
 
  • Avicularia metallica züchten Beitrag #8
H

Hubi

Gast

AW: Avicularia metallica züchten

Hallo,

Noch ein Tipp:

Solange Du die Elterntiere nicht einwandfrei von jemandem bestimmen lassen kannst,[...]

und wenn du den gefunden hast, dann lass es uns bitte wissen. Das würde sicher noch sehr viel mehr Leute interessieren.

ciao
Hubi
 
  • Avicularia metallica züchten Beitrag #9
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Avicularia metallica züchten

@ Hubi

Soso, ich behaupte also, dass es schon jemanden gibt, der sie eindeutig bestimmen kann.

Hätte ich das getan, hätte es hier mit Sicherheit schon längst einen Aufschrei gegeben.
Wenn Du den Satz nur lange genug anschaut, könntest Du sicher auch Fusspilz und Blähungen rauslesen.

Gut dann versuche ich es auch mal mit 'ner Deutung. *mit Stöckchen in Exkrementen stochert*

Du behauptest also, es würde nie eine erfolgreiche Revision zu dem Thema geben. Alle Achtung!

Lass mich raten, Dein Wissen stammt von Deinem Heimatort.

Grüsse Kerstin
 
  • Avicularia metallica züchten Beitrag #10
H

Hubi

Gast

AW: Avicularia metallica züchten

Hallo,

ziemlich infantiles Gewäsch, was du da vom Stapel lässt.
Zeugt auch von geistiger Reife, sich direkt angegriffen zu fühlen und persönlich zu werden, obwohl es von meiner Seite aus nicht persönlich wurde.

Vielleicht hast du ja, mit deinen aus der Luft gegriffenen, Deutungen mehr Erfolg auf AstroTV.

Mein Wissen stammt jedenfalls nicht von Leuten wie dir.

ciao
Hubi
 
Thema:

Avicularia metallica züchten

Avicularia metallica züchten - Ähnliche Themen

Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
Oben