Ab wann ist eine P. metallica adult

Diskutiere Ab wann ist eine P. metallica adult im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, ab wann werden die P.Metallica adult, ich habe gelesen das die Weibchen 2,5-3 Jahre und die Böcke 1,5-2 Jahre brauchen. Aber wab welcher KL...
  • Ab wann ist eine P. metallica adult Beitrag #1
L

little_bonsai

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ab wann werden die P.Metallica adult, ich habe gelesen das die Weibchen 2,5-3 Jahre und die Böcke 1,5-2 Jahre brauchen.

Aber wab welcher KL währe es so weit?

Kann man es schon mit einer mit KL von 4,5-5cm versuchen oder müßen die so 5,5-6cm haben?

mfg little_BonSai
 
Thema:

Ab wann ist eine P. metallica adult

Ab wann ist eine P. metallica adult - Ähnliche Themen

0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
P. Metallica Verpaarung: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und grüße euch alle recht herzlich. Ich habe schon länger ein adultes P. Metallica Weibchen und seit gestern...
Biete Verschiedene Vogespinnen abzugeben, auch im Tausch: Liste Stand 04.04.2017 0.3.00 T.blondi, franz. Guyana DIE ECHTE KL ca. 5-5,5 cm 295 € 0.2.00 T.blondi franz. Guyana ca 3 – 3,5 cm 195 €...
Biete Verschiedene Vogelspinnen: Biete zum Versand oder zur Übergabe am 1.5.2016 in Hannover: Weibchen/female: 0.3 Cyriopagopus sp. Hatihati etwa 3cm kl 45€/stk 0.2 Ceratogyrus...
Biete Verschiedene Vogelspinnen abzugeben: 0.0.03 A.versicolor KL 4.-5. FH cm 19 EUR 0.0.04 B.emilia KL ca. 1- 1,5 cm 15 EUR 0.4.00 P.regalis KL 4 cm 30,00 EUR 2.0.00...
Oben