Paarungszeit C.c.

Diskutiere Paarungszeit C.c. im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hallo, in welche Jahreszeit sollte ich die Paarung legen? mfg
  • Paarungszeit C.c. Beitrag #1
C

creech

Gast
hallo,
in welche Jahreszeit sollte ich die Paarung legen?
mfg
 
Thema:

Paarungszeit C.c.

Paarungszeit C.c. - Ähnliche Themen

Nur mal aus Interesse...: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Momentan ist es ja, jahreszeitlich bedingt, recht ruhig um unsere steinzeitlichen Mitbewohner. Trotzdem schaue...
Mississippi Höckerschildkröte und eine weibliche tropfenschilkröte: Hallo, Ich wollte mir eine Tropfen schildkröte holen, ich weiß sie sind sehr schreckhaft. Wäre es möglich diese Art mit einer männlichen oder...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Wasserschildkröte Landteil Hilfe: Hallo ich bin neu hier und möchte mir eine chinesische dreikielschildkröte zu legen. Aquarium ist 120cmx50x50. Ein Eheim Aussenfilter,Heizung,und...
Oben