Poecilotheria regalis

Diskutiere Poecilotheria regalis im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Moin Hier mal aus eine P.regalis Gruppenhaltung von 50 stk von Juli 08-Dezember 09 Habe diese heute mal aufgelöst :blush: Musste feststellen das...
  • Poecilotheria regalis Beitrag #1
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9
Moin

Hier mal aus eine P.regalis Gruppenhaltung von 50 stk von Juli 08-Dezember 09
Habe diese heute mal aufgelöst :blush:
Musste feststellen das sich der Verlust in Gränzen hält und zwar von 9 Tieren

Hier die Gruppenhaltung :



Und hier vereinzelt :




Die Tiere liegen zwischen 2,5-4 cm Körperlänge und die größeren Tiere werden dann in Brapladosen ertmal untergebracht.

 
  • Poecilotheria regalis Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Poecilotheria regalis

Hey!

Oha das war schon ganz schön eng oder? Warn die da als Slings schon drin?

Hattest Spass beim rausfangen, oder?

Die Spinne in der 2. Reihe, 1. von links, hats gleich umgehauen :D, oder "klebt" sie am Deckel....?

Und wohin jetzt mit der ganzen Pracht?
Börse?

LG SAlly
 
  • Poecilotheria regalis Beitrag #3
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Poecilotheria regalis

Hi

@ SAlly

Ja hatte diese 50 stk seit Anfang an zusammen
Naja mit dem rausfischen ging,ab und an lief mal eine übern Tisch :giggle:
Die Spinne in der 2. Reihe, 1. von links hing am Deckel (richtig gesehen)

Und wohin jetzt mit der ganzen Pracht?
Börse? Ähm vielleicht mach ich mich selbsständig :D
 
  • Poecilotheria regalis Beitrag #4
Spider-Torsten

Spider-Torsten

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
2

AW: Poecilotheria regalis

Hallo

Wie füttert man so ne Bande?

Deckel auf...kein Spinnilein huscht raus....Heimchen in Mengen reinschütten...kein Heimchen hüpft raus...immer noch kein Spinnilein rausgehuscht...Deckel zu!

Die unterschiedlich großen Tiere scheinen sich ja zu vertragen (nur 9 Verlusstig). Sind die Neun gefressen worden oder einfach nur so eingegangen?

Jetzt hast Du immer noch 41; ich will eine haben, dann hast Du immer noch 40. Also doch Gewerbe anmelden.

Ich würde mich noch nicht trauen so eine Bande in einer Dose zu pflegen.
Viel Spaß noch mit der weiteren Aufzucht.

Gruß Torsten
 
Thema:

Poecilotheria regalis

Poecilotheria regalis - Ähnliche Themen

Biete

Biete

Biete Biete: - 0.1 Augacephalus junodi 3cm 50,-€ - 0.1 Ceratogyrus brachycephalus real 2,5 cm 100,-€ - 0.1 Ceratogyrus sanderi 4 cm 40,- € - 0.1 Ceratogyrus...
Biete Marbach / Versand: Marbach/Versand: females: - 0.1 Augacephalus ezendami 5.5 cm 55,-€ - 0.1 Augacephalus ezendami 3 cm 30,-€ - 0.1 Ceratogyrus brachycephalus...
Biete [BIETE] Für Marbach 25.04.2015 Vogelspinnen: 0.1 Brachypelma boehmei adult 50 € 0.2 Brachypelma emilia subadult/adult 40 € 0.1 Encyocratella olivacea adult 110 € 2.2 Monocentropus balfouri...
Biete Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis...: Hier meine aktuelle Abgabeliste: Unbestimmte (Unknown gender): Avicularia versicolor - 1. FH - 5€ Poecilotheria metallica - L3 - 22€...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Oben