Theraphosa blondi - Verpaarung

Diskutiere Theraphosa blondi - Verpaarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ein paar Bilder von meiner Theraphosa blondi - Verpaarung. Hoffe das es diesmal was wird. Habe aber zur Sicherheit 3 Stück verpaart. LG Claus
  • Theraphosa blondi - Verpaarung Beitrag #1
C

claus3

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ein paar Bilder von meiner Theraphosa blondi - Verpaarung. Hoffe das es diesmal was wird. Habe aber zur Sicherheit 3 Stück verpaart.

LG
Claus
 

Anhänge

  • comp_DSC02533.jpg
    comp_DSC02533.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 117
  • comp_DSC02538.jpg
    comp_DSC02538.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 111
  • comp_DSC02540.jpg
    comp_DSC02540.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 105
  • comp_DSC02546.jpg
    comp_DSC02546.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 105
  • comp_DSC02547.jpg
    comp_DSC02547.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 99
  • Theraphosa blondi - Verpaarung Beitrag #2
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi - Verpaarung

Haben die männchenes überlebt ???
 
  • Theraphosa blondi - Verpaarung Beitrag #3
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Theraphosa blondi - Verpaarung

hi,

tolle Dokumentation:yes:
 
  • Theraphosa blondi - Verpaarung Beitrag #4
C

claus3

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: Theraphosa blondi - Verpaarung

Hallo,

Ja.

LG Claus
 
Thema:

Theraphosa blondi - Verpaarung

Theraphosa blondi - Verpaarung - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Oben