Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ein paar Bilder von der Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung. ;) LG Claus www.eckisvogelspinnenzucht.de.tl
  • Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung Beitrag #1
C

claus3

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ein paar Bilder von der Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung. ;)

LG Claus

www.eckisvogelspinnenzucht.de.tl
 

Anhänge

  • comp_DSC02288.jpg
    comp_DSC02288.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 131
  • comp_DSC02305.jpg
    comp_DSC02305.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 117
  • comp_DSC02307.jpg
    comp_DSC02307.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 115
  • comp_DSC02309.jpg
    comp_DSC02309.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 136
  • comp_DSC02329.jpg
    comp_DSC02329.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 193
  • Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung Beitrag #2
Kleiner_Rebell

Kleiner_Rebell

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung

Hey Claus :hi:

Hat das Männchen überlebt?

Lg Biene
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung Beitrag #3
F

Flo87

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung

Hey Claus :hi:

Hat das Männchen überlebt?

Lg Biene



Hey Biene wen du dir das 5 Bild an schaust siest du schon leide das das Weibchen das Mänchen schon gepackt, hatt schade um den Bock:crying:

und dir Claus wünsche ich eine gut nachwugs :):party:

gruß Flo
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung Beitrag #4
Kleiner_Rebell

Kleiner_Rebell

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung

HuHu

Oh man bin ich blind... :itwasntme: Hab was anderes gesehen.

LG
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung Beitrag #5
C

claus3

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung

Hallo,

danke euch für die Glückwünsche!!

Schöne Grüße
Claus
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung Beitrag #6
V

Ventura-28

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung

Hallo
Wollte einfach mal reinschreiben und fragen wer vielleicht Interesse an G.rosea Spiderlingen 1-2 FH hat!? 2.- Stück 200 wären noch zu haben. Einfach reinschreiben unter [email protected]
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung Beitrag #7
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung

hi..

@ ventura:
dafür gibts den börsenteil..auf das arachno-logo klicken..nochmal anmelden und loslegen.

viel spaß.

gruß, nicole
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung Beitrag #8
V

Ventura-28

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung

Danke ich habe schon einen Punkt in Spinne Flensburg bekommen wegen dem =(
naja kenn mich hier noch nicht aus! Verwarnpunkt oder so nennt sich das =( naja man kann nur dazu lernen
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung Beitrag #9
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung

Das liest sich hier irgentwie so als würde das bei Chromatopelma cyaneopubescens öfters passieren das sich das Weibchen den bock krallt...ist dem so?
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung Beitrag #10
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung

Hi,
@Zwutz: Laut den meisten Berichten ist das so. Meiner hat allerdings überlebt.

Gruß Julian
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung Beitrag #11
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung

hi,entschluidge das ich nicht geantwortrt habe,habs vergessen:blush:
Warum ist das eigenlich von art zu art so verschieden? die einen verpaaren sich total friedlich,selbst arten die normal nicht so nett sind(zb T.blondi) während anderseit relativ harmlose(C.cyaneopubescens,B.emilia),die normal ne ziemlich Lmaa einstellung habeuntereindander so aggresiv sind hatt das eventuell etwas mit dem lebensraum zu tun?
Lg jonathan
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung Beitrag #12
C

creech

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung

Hallo claus,
wie siehts aus bei dir, vielleicht ein kleiner zwischenbericht?
kannst du mir sagen ob und wie du die haltungsbendingungen ,vor der verpaarung, geändert hast ?

mfg
micha
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung

Chromatopelma cyaneopubescens -Verpaarung - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Oben