Auslöser Kokonbau Chromatopelma

Diskutiere Auslöser Kokonbau Chromatopelma im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi Axel, Man man man, dir muss man auch alles aus der Nase ziehn ;) .Also ich kenn das Klimadiagramm von Maracaibo. Das dürfte ja so ziemlich...
  • Auslöser Kokonbau Chromatopelma Beitrag #21
S

spaddel

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: Auslöser Kokonbau Chromatopelma

Hi Axel,

Man man man, dir muss man auch alles aus der Nase ziehn ;) .Also ich kenn das Klimadiagramm von Maracaibo. Das dürfte ja so ziemlich hinkommen mit dem Lebensraum von C.c. Da gibts ne kurze humide Zeit von Anfang Mai bis Mitte Juni und eine längere von Ende August bis Ende November. In der kurzen ariden Zeit dazwischen ist die Durschnittstemp. am höchsten. So Häutung wird wohl bei humidem Klima stattfinden, danch gibts- weil ja regenzeit - ordentlich was für den großen Hunger nach der Häutung und zum Eieransetzen, vermehrt Männchen zu dieser Zeit. Es wird trocken.....Kokonbau ..... und pünktlich zur Kleinen Humiden Phase sind die kleinen fertig, oder was?????

Korrigiers bitte wenns falsch ist!!!!

mfg

basti
 
  • Auslöser Kokonbau Chromatopelma Beitrag #22
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Auslöser Kokonbau Chromatopelma

moin,

ob es einen bestimmten auslöser gab, wage ich zu bezweifeln.
ich hoffe nur, das der rest nu auch noch klappt ;)

gruß und schönes wochenende,

meik





 
Thema:

Auslöser Kokonbau Chromatopelma

Auslöser Kokonbau Chromatopelma - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Phidippus reguis - Verpaarung/Eiablage: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und würde euch gleich gerne um Hilfe bitten:) Ich habe ein Paar P. regius und vor etwa einem Monat habe ich...
Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Theraphosa blondi Kokonbau bleibt aus .: Hey Leute , habe bei mir eine verpaarte T.blondi sitzen . Die erste Verpaarung fand im Oktober statt (15.10.13) da ich mir allerdings nicht...
Oben