***************** anzubieten

Diskutiere ***************** anzubieten im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, nun wie an anderer Stelle im Forum festgestellt habe ich also einen Bock der wohl nicht mehr so lang macht... Futteraufnahme ist schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ***************** anzubieten Beitrag #1
S

Serenity

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hi, nun wie an anderer Stelle im Forum festgestellt habe ich also einen Bock der wohl nicht mehr so lang macht...
Futteraufnahme ist schon eingestellt, werde es noch einmal mit paar kleinigkeiten versuchen.

Nun möchte ich ihn aber für Züchter in Berlin (möchte bei den Temperaturen nicht verschicken) oder Umgebung zur Verfügung stellen.

Hoffe es gibt trotz der besonderen **************-regelungen hier einen Interessenten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ***************** anzubieten Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: ***************** anzubieten

Hi!

Da der Thread hier sicher gleich zu und unkenntlich sein wird: Anzeigenteil auf der Hauptseite oder IG Kein Bock.
 
  • ***************** anzubieten Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: ***************** anzubieten

Hallo,

Da der Thread hier sicher gleich zu und unkenntlich sein wird: Anzeigenteil auf der Hauptseite oder IG Kein Bock.

richtig. Wo Du inserieren kannst hat surak Dir ja schon mitgeteilt.

Warum ich hier dicht mache: Suchanzeigen haben im Forum nix verloren (siehe dazu auch Forenregeln, wieso liest die eigentlich keiner ....? :confused: )

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

***************** anzubieten

***************** anzubieten - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Oben