Pamphobeteus ultramarinus

Diskutiere Pamphobeteus ultramarinus im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen nun Mich intressiert wer ultras haltet und wie es mit nachzucht bei euch aussieht. Wo war bei euch die schwierigkeit oder was lief...
  • Pamphobeteus ultramarinus Beitrag #1
P

P.ultra...

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

nun Mich intressiert wer ultras haltet und wie es mit nachzucht bei euch aussieht.
Wo war bei euch die schwierigkeit oder was lief gut.
Was probiert ihr beim nächsten mal anders zumachen und wieso?
Was war die überlebens rate?

so das wars für den moment

MfG Josh
 
Thema:

Pamphobeteus ultramarinus

Pamphobeteus ultramarinus - Ähnliche Themen

Verdauungsprobleme: Hallo! eins meiner Meeris scheint Verdauungsprobleme zu haben. Ich war auch schon beim Tierarzt, habe aber noch keine rechte Diagnose dafür...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben