Züchter in München

Diskutiere Züchter in München im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, kann mir jemand einen guten Züchter empfehlen. Am besten in München. Wo anders ist auch ok. Wohne in Nürnberg und bin bereit so...
  • Züchter in München Beitrag #1
C

captainneda

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen guten Züchter empfehlen. Am besten in München. Wo anders ist auch ok. Wohne in Nürnberg und bin bereit so 200 Km zu fahren.

Vielen Dank

Ralf
 
  • Züchter in München Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Züchter in München

Hi!

Mir fiele spontan sogar jemand in Franken ein: Janet. Hier als Moderatorin tätig.
 
  • Züchter in München Beitrag #3
C

captainneda

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter in München

Hallo Janet,

hast Du ein schönes Anfängertier für mich? Würde mich über ne Antwort freuen.
[email protected]

Liebe Grüsse

Ralf
 
  • Züchter in München Beitrag #4
S

surak

Gast

AW: Züchter in München

Hi!

Schau mal in Janets Signatur, da ist ihre Abgabeliste.
 
  • Züchter in München Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Züchter in München

Hallo Ralf,

ich hab Dir ne Mail geschickt! :)

Grüssle
janet
 
  • Züchter in München Beitrag #6
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Züchter in München

VSIG-Franken

Hallo Ralf,

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen guten Züchter empfehlen. Am besten in München. Wo anders ist auch ok. Wohne in Nürnberg und bin bereit so 200 Km zu fahren.

Vielen Dank

Ralf

Warum soweit fahren? Es gibt eine VogelspinnenInteressengemeinschaft in Nürnberg. Die treffen sich jeden ersten Sa. im Monat in Zabo. ;)

Vsig - Startseite
 
  • Züchter in München Beitrag #7
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Züchter in München

Juhuuuu!

Komm doch ma zum Stammtisch, da ist immer der Spider-Peter da, der züchtet auch.

Oder du kaufst Janet am besten gleich alle ihre Spinnen ab. Da haste schon mal ne schöne Sammlung.....

Für den Stammtisch gibbet hier ne Interessengemeinschaft und am 20.03.2010 ist auch wieder Börse am Ostbahnhof!

Greetz
Sally
 
  • Züchter in München Beitrag #8
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Züchter in München

.....ahrg.... Mist....
Börse ist am 21.03...... Doppelpost..... *boing* Autsch.....

Kann immer noch nicht editieren in der Äääärbat!

SRY....
 
Thema:

Züchter in München

Züchter in München - Ähnliche Themen

Urlaub mit Katze in Baden-Württemberg: Hallo, Wir haben einen jungen Kater (Kein Freigänget) und suchen Ferienwohnungen in Baden-Württemberg (Schwarzwald, Bodensee zum Beispiel), wo...
Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Oben