Pamphobeteus Zucht

Diskutiere Pamphobeteus Zucht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, kann mir evtl. jemand was zur Zuch von Pamphobeteus Arten sagen? Das verpaaren soll ja angeblich ohne Probleme funktionieren aber der...
  • Pamphobeteus Zucht Beitrag #1
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir evtl. jemand was zur Zuch von Pamphobeteus Arten sagen?

Das verpaaren soll ja angeblich ohne Probleme funktionieren aber der Kokonbau soll ein Problem darstellen! Gibts da irgendwelche Tricks, damit man sie zum bau eines Kokons überreden kann?

Hat da jemand Erfahrung damit?

schöner Gruß,

Nic
 
  • Pamphobeteus Zucht Beitrag #2
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus Zucht

Hat denn hier noch nie jemand eine Pamphobeteus Nachgezogen??? 8O

gruß,

Nic
 
  • Pamphobeteus Zucht Beitrag #3
H

HW

Gast

AW: Pamphobeteus Zucht

Yep, nach der Paarung recht feucht und kühl (um die 20°C) halten. Kokonbau ist kein Thema, nur den Kokon auch zum Schlupf zu bringen....

Schönen Gruss

HW
 
  • Pamphobeteus Zucht Beitrag #4
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus Zucht

Das ist dann also eine richtig heikle Sache???

20 Grad Temp.??? Echt so kühl?

schöner Gruß,

Nic
 
  • Pamphobeteus Zucht Beitrag #5
D

Darth_Mueller1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus Zucht

Yep, nach der Paarung recht feucht und kühl (um die 20°C) halten. Kokonbau ist kein Thema, nur den Kokon auch zum Schlupf zu bringen....

Schönen Gruss

HW

klappts wenn man den Kokon selbst zeitigt?
 
Thema:

Pamphobeteus Zucht

Pamphobeteus Zucht - Ähnliche Themen

Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Hunde ohne Lobby/Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.: Hallo erstmal, ja ich bin neu .... Trotzdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ihr bei dieser "Tierschutzorganisation" wirklich überlegen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Oben