Suche Züchter in der nähe von Mannheim

Diskutiere Suche Züchter in der nähe von Mannheim im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Ich suche einen Züchter in der nähe von Mannheim. Ich suche speziell eine A. versicolor. Sling wäre mir da ambesten, da ich gerne Tieren beim...
  • Suche Züchter in der nähe von Mannheim Beitrag #1
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ich suche einen Züchter in der nähe von Mannheim.
Ich suche speziell eine A. versicolor. Sling wäre mir da ambesten, da ich gerne Tieren beim wachsen zuschaue ;) Wäre auch für größere nicht abgeneigt ;)
Würde auch 50-100km fahren wenn's sein muss :cool:
 
  • Suche Züchter in der nähe von Mannheim Beitrag #2
Z

zappa

Gast

AW: Suche Züchter in der nähe von Mannheim

Hallo, du hast doch schon in deinem anderen Thread einen Hinweis bekommen und du hast auch mitbekommen, wie ich für dich denjenigen gefunden habe :(.

Wie wäre es mit etwas mehr Eigeninitiative?

Außerdem gibt es für Kauf/Verkauf einen entsprechenden Börsenteil.
 
  • Suche Züchter in der nähe von Mannheim Beitrag #3
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Züchter in der nähe von Mannheim

Na ich habe hier ein Thred erstellt wo ich speziell mit der Überschrift vielleicht hier einige Züchter finden könnten.

Du hast mir sehr geholfen zappa, ich habe schon diese Person kontaktiert und hoffe das sie bald antwortet :)

Vielen Dank :)
 
Thema:

Suche Züchter in der nähe von Mannheim

Suche Züchter in der nähe von Mannheim - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Oben