Harpactira guttata

Diskutiere Harpactira guttata im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi Hoffe das diese dann auch baut :blush:
  • Harpactira guttata Beitrag #1
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9
Hi






















Hoffe das diese dann auch baut :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Harpactira guttata Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: Harpactira guttata

Hi Micha,

schöne Fotos, ich drück die Daumen :hi:
 
  • Harpactira guttata Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Harpactira guttata

Hi
Glückwunsch.:party:
Viel Glück mit den kleinen
mfg Max:)
 
  • Harpactira guttata Beitrag #4
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Harpactira guttata

Hallo,

schöne Bilder sind das :)

Viel Glück :party:

LG
 
  • Harpactira guttata Beitrag #5
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Harpactira guttata

Moin

Danke :hi:

Die erste die im Dez.09 verpaart wurde hat sich mitlerweile zu gemacht ob sie dann auch baut :confused: .





 
  • Harpactira guttata Beitrag #6
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Harpactira guttata

Harpactira guttata mit Hängematte


 
  • Harpactira guttata Beitrag #7
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Harpactira guttata

Moin,





 
  • Harpactira guttata Beitrag #8
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Harpactira guttata

Moin,

Dame Nr.3













 
  • Harpactira guttata Beitrag #9
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Harpactira guttata

Hallo
Das sind wirklich ein paar sehr schöne Fotos, sieht gut aus,
viel Glück

Erik
 
  • Harpactira guttata Beitrag #10
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Harpactira guttata

Hi,







 
  • Harpactira guttata Beitrag #11
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Harpactira guttata

Hallo
schön herzlichen Glückwunsch frisch gebackenes Spinnenelternteil :party: :party:
 
  • Harpactira guttata Beitrag #12
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Harpactira guttata

Hi,
Gratulation zum Nachwuchs! Weisst Du schon wieviele es sind?
Viele Grüße
Axel
 
  • Harpactira guttata Beitrag #13
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Harpactira guttata

Hi,

Habe mal grob gezählt sind ca 30 stk und die anderen sind noch Eggs with Legs und habe noch nicht den ganzen Kokon aufgemacht
 
  • Harpactira guttata Beitrag #14
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Harpactira guttata

Hi,

Sind genau 48 stk. 1 Fh. und kein Ausfall bis jetzt


 
  • Harpactira guttata Beitrag #15
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Harpactira guttata

hallo
na dann nochmal herzlichen Glückwunsch und Daumen drücken das es auch so bleibt;)
 
  • Harpactira guttata Beitrag #16
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Harpactira guttata

hey micha, naa haste es geschafft heute noch alle zu vereinzeln?
lg jonathan
 
Thema:

Harpactira guttata

Harpactira guttata - Ähnliche Themen

Igel: Hi Ihrs, heute früh habe ich einen Igel bei uns im Garten beobachtet, der vertrocknete Blätter von unserer Haselnuss gesammelt hat und sie dann...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Oben