Ephebopus cyanognathus

Diskutiere Ephebopus cyanognathus im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Morgen! Das ist jetzt aber nicht dein Ernst.... LG Jürgen PS: Viel Glück Micha,auf das sie einen schönen Kokon bastelt ;)
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #21
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Ephebopus cyanognathus

Zuletzt bearbeitet:
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #22
C

creech

Gast

AW: Ephebopus cyanognathus

@ jürgen,
dein post fach ist voll,deshalb wirst du meine nachricht nicht lesen können.
mfg
micha
 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #23
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Ephebopus cyanognathus

Hi,

@ creech der Thread ist nich um Postfächer zu leeren :D
 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #24
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Ephebopus cyanognathus

Hi!


@Jügen: warum sollte das nicht mein Ernst sein?




Gruß
KATRiN
 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #25
C

creech

Gast

AW: Ephebopus cyanognathus

hab aber die telenr. nicht von jürgen ,da gehts so schneller:handshake:
 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #26
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Ephebopus cyanognathus

Hi

@ creech gibt doch sicherlich auch andere Wege sich mit Jürgen in Verbindung zu setzen als in diesen Thread :lipssealed:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #27
C

creech

Gast

AW: Ephebopus cyanognathus

klar geht das,ich schreib dir´s in einer PN!:nerd:
 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #28
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Ephebopus cyanognathus

Moin,


Eine Dame die ihren zweiten Kokon nach einander gebaut hat .Den ersten hatte ich genau vor 2 Monaten gezeitigt.

Bei E.cyanognathus ist es ja nicht selten das sie noch mal bauen



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #29
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Ephebopus cyanognathus

Abend,

Der Kokon wurde leider heute gefuttert :crying:
 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #30
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Ephebopus cyanognathus

Moin,

Wieder mal kann ich nicht sagen wie alt er ist.Die Verpaarung war am 19.01.2010 :confused:


 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #31
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Ephebopus cyanognathus

Hi,

Der Dritte Kokon von einer Dame nacheinander :eek:

 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #32
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Ephebopus cyanognathus

Moin,

Hoffen ist wieder angesagt :sweating:


 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #33
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Ephebopus cyanognathus

Moin,

Mal was anderes......Popen von hinten :confused:

 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #34
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Ephebopus cyanognathus

Huhu...........

Kann jemand noch das p hinzufügen beim Poppen :blush:

Grüße Micha
 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #35
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Ephebopus cyanognathus

schenk dir ein el: L :cool:
 
Thema:

Ephebopus cyanognathus

Ephebopus cyanognathus - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Ist das mäusekot?: Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich finde immer mal wieder vereinzelten Tierkot auf dem Balkon und könnte Hilfe bei der...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Oben