diese allen THARAPHOSA's

Diskutiere diese allen THARAPHOSA's im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Theraphosa apophysis - Venezuela Theraphosa blondi - Fr.Guyana, Brasilien
  • diese allen THARAPHOSA's Beitrag #1
P

Peter Grabowitz1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Theraphosa apophysis - Venezuela



















Theraphosa blondi - Fr.Guyana, Brasilien






















 
Thema:

diese allen THARAPHOSA's

diese allen THARAPHOSA's - Ähnliche Themen

Was ist das für eine Katzenrasse?: Hallo ihr Lieben. Wir befinden uns gerade in Brasilien. Vor etwa 2 Monaten haben wir ein verlassenes Kätzchen aufgefunden. Es war sehr krank...
Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Stirmi Bock Spermanetz: Hallo, mal ne blöde Frage, ich habe zwei Theraphosa stirmi Böcke die ihre RH vor ca 1,5 Jahren hatten und ich habe das Gefühl ,dass sie keine...
Oben