irmi baute gestern kokon

Diskutiere irmi baute gestern kokon im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi. Und genau das ist das Problem. Sobald ich das Terri auf mache ist er in der Korkhöle beim Mädel verschwunden. Und das iss so en doofer Winkel...
  • irmi baute gestern kokon Beitrag #21
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: irmi baute gestern kokon

Hi.
Und genau das ist das Problem. Sobald ich das Terri auf mache ist er in der Korkhöle beim Mädel verschwunden. Und das iss so en doofer Winkel, dass ich die komplette Höhle raus nehmen müsste um ihn zu kriegen. Um der Ruhe des Mädels wegen hab ich ihn dann bisher drin gelassen.

Grüße
 
  • irmi baute gestern kokon Beitrag #22
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: irmi baute gestern kokon

Hi,

wenn sie bauen will, sperrt sie ihn entweder aus oder räumt ihn anderweitig aus dem Weg....
Oder ist sie eine von der schüchternen Art und traut sich ihm nicht zu widersetzen? *g
 
  • irmi baute gestern kokon Beitrag #23
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: irmi baute gestern kokon

Hi.
Danke celtic. HAst ja recht. Das Mädel weiß sich zu helfen.
Von daher wird sich die Sache früher oder später wohl von selbst klären.

Gruß
Andi
 
  • irmi baute gestern kokon Beitrag #24
mani1

mani1

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1

AW: irmi baute gestern kokon

hi kinder


also die verpaarung war am 27 . okt sie hat erm am 2. tag gefressnn und jetzt am 10 kokon eröffnung gehabt gg das heisst i wart noch 30 tage dann kokon raus und die minimis versorgen großzihen(1-2 fresshaut gg) dann verkaufen verschenken oder tauschen

gruss alle
 
  • irmi baute gestern kokon Beitrag #25
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: irmi baute gestern kokon

Hi.
Meine hat jetzt auch ein Bällchen seit ner Woche...Freu Freu
LG
 
Thema:

irmi baute gestern kokon

irmi baute gestern kokon - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Avicularia avicularia Weibchen hat Kokon liegen lassen: Hi, Folgende Situation: Ich hab mein Avicularia avicularia 'Guyana' Weibchen am 21.12.2020 verpaart, vor einer Woche hat sie dann ihr Wohngespinst...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben