Suche Informationen zur Paarung von Cyriocosmus perezmilesi

Diskutiere Suche Informationen zur Paarung von Cyriocosmus perezmilesi im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich habe leider, trotz langwieriger Suche, keine guten Berichte mit genauen Informationen zur Verpaarung von Cyriocosmus perezmilesi...
  • Suche Informationen zur Paarung von Cyriocosmus perezmilesi Beitrag #1
U

U.V

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe leider, trotz langwieriger Suche, keine guten Berichte mit genauen Informationen zur Verpaarung von Cyriocosmus perezmilesi gefunden, und hoffe , dass ihr mir ein paar Infos zur Zeitigungsdauer des Kokons und co geben könnt. Ich hoffe, dass ich bei der Suche nichts übersehen habe und falls doch, möchte ich mich im vorhinein dafür entschuldigen, und ich hoffe auf interessante Erfahrungsberichte von euch.

mfg Ulrich
 
  • Suche Informationen zur Paarung von Cyriocosmus perezmilesi Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Suche Informationen zur Paarung von Cyriocosmus perezmilesi

Servus,

super danke genau sowas hab ich vergeblich gesucht. :mrgreen:
nochmals danke.
eine Frage hätte ich noch, hast du den Kokon beim Weibchen belassen, und wenn nicht, wann hast du ihn entnommen bzw. geöffnet :?:

lg U,V

Genau das hast du vor gut 20 Minuten als Reaktion auf eine ausführliche Antwort in nem andren Forum geschrieben.
Hats dir doch nicht gereicht?
 
  • Suche Informationen zur Paarung von Cyriocosmus perezmilesi Beitrag #3
U

U.V

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Informationen zur Paarung von Cyriocosmus perezmilesi

hallo,

ja da hast du recht, nur kann ich nicht davon ausgehen, dass jeder VS-Halter in jedem Forum angemeldet ist, und meiner Meinung nach ist es sehr Hilfreich die Möglichkeit zu ergreifen und viele Interessierte und Fachkundige zu fragen. Vielleicht hat hier in diesem Forum jemand andere Erfahrungen gemacht und ich glaube es kann nicht schaden auch noch andere Berichte zu lesen. :confused:

lg U.V
 
  • Suche Informationen zur Paarung von Cyriocosmus perezmilesi Beitrag #4
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Suche Informationen zur Paarung von Cyriocosmus perezmilesi

Hi,

dann is dein Einleitungssatz aber nicht sehr nett dem andren gegenüber... sry.....

Fands nur komisch... einmal so antworten und dann genau die gleiche frage nochmal stellen....
 
  • Suche Informationen zur Paarung von Cyriocosmus perezmilesi Beitrag #5
U

U.V

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Informationen zur Paarung von Cyriocosmus perezmilesi

Auch Hi

Tut mir leid wenn es so rübergekommen ist, aber es war nicht so gemeint:blush: aber ich glaube er wird es überstehen bzw hat es überstanden.

lg U.V
 
Thema:

Suche Informationen zur Paarung von Cyriocosmus perezmilesi

Suche Informationen zur Paarung von Cyriocosmus perezmilesi - Ähnliche Themen

Viele Anfängerfragen zur Haltung einer Cyriocosmus perezmilesi - vor dem Kauf: Hallo zusammen, wie ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, spiel ich schon relativ lange mit dem Gedanken mir eine Vogelspinne ins...
*Aktuell* - 3 Exotic Shorthair suchen: Die Tierrettung Herford bat mich darum, diese wunderschönen Exotic Shorthair einzusetzen. Den genauen Verlauf könnt Ihr diesem eingesetzen Artikel...
Legenot?! Rhacodactylus auriculatus: Ich bin noch Neueinsteiger bei den Reptilien und momentan stark verunsichert, weil ich zwei Rhacodactylus-Damen habe die Eier haben und diese...
Mal was zum Nachdenken!!!: Der Text ist zwar sehr lang aber ich bin der Meinung es sollte sich jeder hier mal duchlesen und sich mal ersthafte Gedanken darüber machen...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben