Phormictopus cancerides

Diskutiere Phormictopus cancerides im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Abend, suche info´s zur zucht dieser art. hat jemand erfahrung mit der zucht von P.cancerides? mfg micha
  • Phormictopus cancerides Beitrag #1
C

creech

Gast
Abend,
suche info´s zur zucht dieser art.
hat jemand erfahrung mit der zucht von P.cancerides?

mfg
micha
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #3
C

creech

Gast

AW: Phormictopus cancerides

Servus,
danke seasons8 für deinen link.
kennt jemand vertrauenswürdige züchter ,wo ich einen bock dieser art bekommen kann,nicht jemand der einfach sein Phormictopus irgendwas bock ,loswerden will?

mfg
micha
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #4
T

Tim4

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2

AW: Phormictopus cancerides

Hallo,
es gibt auch einen sehr guten Artikel in der Arachne den man runterladen kann. Da wird alles über die Zucht ausführlich beschrieben.

Gruß Tim
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #5
C

creech

Gast

AW: Phormictopus cancerides

Hallo tim,
danke für den tipp.
da werde ich wohl noch mit der paarung bis zum herbst warten müssen!
kann mir trotzdem jemand eine vertrauenswürdige quelle für einen bock liefern?

mfg
michael
 
Thema:

Phormictopus cancerides

Phormictopus cancerides - Ähnliche Themen

Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Lemminge gesucht: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei...
Ferkelranch Sabine Zumpe/ Zucht zur Engelsschenke: Hallo, bin auf diese beiden Anbieter gestoßen. Hat jemand mit diesen beiden Anbietern/Züchter Erfahrung oder kann mir darüber was sagen. Danke...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Oben