huahini bock baut spermanetz

Diskutiere huahini bock baut spermanetz im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hallo!!! Bin relativ neu hier und brauche eure hilfe!!! Dachte erst meine chilobrachys huahini häutet sich, doch da sie unter dem netz lag habe...
  • huahini bock baut spermanetz Beitrag #1
knoten-elli

knoten-elli

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo!!!
Bin relativ neu hier und brauche eure hilfe!!!
Dachte erst meine chilobrachys huahini häutet sich,
doch da sie unter dem netz lag habe ich mal im internet geschaut!
Es ist wohl doch eher ein spermanetz...
Habe seit 3 jahren vogelspinnen und schon einiges an erfahrungen gesammelt, aber das ist für mich das 1. mal :(, bin jetzt etwas ratlos.
Sollte ich mich mal nach einer netten dame für ihn umschauen???
Oder einfach alles beim alten lassen???
 
  • huahini bock baut spermanetz Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: huahini bock baut spermanetz

Hi!

Wenn er reifegehäutet ist, wird er nicht mehr allzu lang leben. Da wäre es sinnvoll, nach einem Gegenstück zu suchen bzw. ihn an jemanden mit einem Weib abzugeben.

Wieso erkennt man ein adultes Männchen nicht?
 
  • huahini bock baut spermanetz Beitrag #3
knoten-elli

knoten-elli

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: huahini bock baut spermanetz

Er ist ja nicht wirklich oft zu sehen und wenn, dann im dunkeln.
Und dafür fehlt mir dann doch noch die erfahrung, sorry.
Deshalb frage ich ja!
 
Thema:

huahini bock baut spermanetz

huahini bock baut spermanetz - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Kater verstorben - Ipakitine als Ursache?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Mein Kater Gismo ist vor zwei...
Gruppenzusammenstellung: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Hilfe von euch erfahrenen Schweinchen-Haltern! Ich habe vor kurzem zwei Gruppen zu einer zusammengelegt und auf...
2 Böcke und 2 Mädels?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinungen. Ich habe aktuell zwei kastrierte Böcke, einer 3 Jahre (spät kastriert) und einen Frühkastrat, 1,5...
Oben