Kokonentnahme bei Cyclosternum

Diskutiere Kokonentnahme bei Cyclosternum im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Hatt jemand von euch Erfahrung mit der Kokonentnahme bei Cyclosternum fascatium. Also ab wann kann man (circa) denn Kokon wegnehmen. gruss...
  • Kokonentnahme bei Cyclosternum Beitrag #1
Sebastian2

Sebastian2

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Hatt jemand von euch Erfahrung mit der Kokonentnahme bei Cyclosternum fascatium.
Also ab wann kann man (circa) denn Kokon wegnehmen.

gruss
sebastian
 
Thema:

Kokonentnahme bei Cyclosternum

Kokonentnahme bei Cyclosternum - Ähnliche Themen

Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Mein Hund schläft auf den Schlafplätzen meines katers, was soll ich tun?: Hallo, wie der Titel schon verrät geht es darum das mein Hund (2 Jahre) erst vor kurzem angefangen hat sich dorthin zu legen wo mein Kater (7...
Verletzten Teichmolch gefunden! Rat?: Hallöchen, ich habe eben einen verletzten Molch auf einem Gehweg/Schulhof gefunden, laut Fotoabgleich über Wikipedia ein männlicher Teichmolch...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Oben