B. boehmei

Diskutiere B. boehmei im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen wie lange es ca. geht, bis B. boehmei nach der Verpaarung ihren Kokon baut, und wann Sie ihn öffnet. Gruss...
  • B. boehmei Beitrag #1
F

flink

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Kann mir jemand sagen wie lange es ca. geht, bis B. boehmei nach der Verpaarung ihren Kokon baut, und wann Sie ihn öffnet.

Gruss und Danke Rolf
 
  • B. boehmei

Anzeige

Thema:

B. boehmei

B. boehmei - Ähnliche Themen

Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Oben