Ephebopus rufescens

Diskutiere Ephebopus rufescens im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Ephebopus rufescens Hier mal ein paar Bilder einer Erfolgreichen Verpaarung mit Verlust eine Bockes So sieht das leider dann aus @...
  • Ephebopus rufescens Beitrag #1
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9
Ephebopus rufescens

Hier mal ein paar Bilder einer Erfolgreichen Verpaarung mit Verlust eine Bockes













So sieht das leider dann aus @ Greg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ephebopus rufescens Beitrag #2
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1

AW: Ephebopus rufescens

Hallo!Habe auch erst Gestern meine beiden Mädls zum 2.Mal verpaart!Bei mir wurde der Bock zum Glück "im Ganzen"gelassen!:)
mfg David
 

Anhänge

  • K800_e.rufescens verpaarung.JPG
    K800_e.rufescens verpaarung.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 52
  • K800_e.rufescens verpaarung1.JPG
    K800_e.rufescens verpaarung1.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 50
  • K800_e.rufescens verpaarung1 001.JPG
    K800_e.rufescens verpaarung1 001.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 48
  • K800_e.rufescens verpaarung1 002.JPG
    K800_e.rufescens verpaarung1 002.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 57
  • Ephebopus rufescens Beitrag #3
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Ephebopus rufescens

Moin,

 
  • Ephebopus rufescens Beitrag #4
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Ephebopus rufescens

Hi,







 
  • Ephebopus rufescens Beitrag #5
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Ephebopus rufescens

Hi,

 
  • Ephebopus rufescens Beitrag #6
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Ephebopus rufescens

Hi,

 
  • Ephebopus rufescens Beitrag #7
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Ephebopus rufescens

Hi,

 
  • Ephebopus rufescens Beitrag #8
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Ephebopus rufescens

Moin,

 
  • Ephebopus rufescens Beitrag #9
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: Ephebopus rufescens

Hi Zodi,
sorry, aber was soll das sein???
 
  • Ephebopus rufescens Beitrag #10
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Ephebopus rufescens

Ein Kokon.
 
  • Ephebopus rufescens Beitrag #11
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Ephebopus rufescens

Moin,

 
  • Ephebopus rufescens Beitrag #12
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Ephebopus rufescens

Hi,

Update :

 
Thema:

Ephebopus rufescens

Ephebopus rufescens - Ähnliche Themen

Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Elli, Felix: ...und ein kleines Nadelkissen Es hat leider etwas gedauert, aber hier mal brandaktuelle Bilder von gestern und dieser Nacht, leider nur mit der...
Oben