kokonübergabe

Diskutiere kokonübergabe im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hi wollte fragen wenn meine irmi sterben sollte was natürlich voll beschissen wäre ob ich den kokon einer anderen baumspinne geben kann und die...
  • kokonübergabe Beitrag #1
mani1

mani1

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1
hi

wollte fragen wenn meine irmi sterben sollte was natürlich voll beschissen wäre ob ich den kokon einer anderen baumspinne geben kann und die eventuell drauf aufpasst
 
  • kokonübergabe Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: kokonübergabe

hi...

nein, dann mußt du dich drum kümmern.

gruß, nicole
 
  • kokonübergabe Beitrag #3
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: kokonübergabe

hi

wollte fragen wenn meine irmi sterben sollte was natürlich voll beschissen wäre ob ich den kokon einer anderen baumspinne geben kann und die eventuell drauf aufpasst

Was hast du den nur für eine Panikattacke das deine P. irminia stirbt (kenne den anderen Thread bitte nicht verlinken)?
Machst du dann bei jeden Spiderling der dir vom Ast fällt, hier auch einen
Thread auf?

Achja gibt den Kokon einer anderen, hat sie ein Bällchen zum spielen :headbang:
Informier dich bitte ein bissel was da auf dich zukommt. Weil für mich kommst du ein bissel planlos rüber!

LG André
 
Thema:

kokonübergabe

kokonübergabe - Ähnliche Themen

Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Lungenentzündung nach Verschlucken: Da bin ich wieder. Mich folgt irgendwie doch das Pech oder das Gesetz von Murphy. Nachdem mein Meerschweinchen ganz wieder die Alte war nach einer...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben