suche züchter im LDK

Diskutiere suche züchter im LDK im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hiho ich habe eine rosea von einem freund übernommen weil er beruflich keine zeit mehr hat und im gleichen atemzug suche ich einen züchter im...
  • suche züchter im LDK Beitrag #1
C

chris15

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hiho

ich habe eine rosea von einem freund übernommen weil er beruflich keine zeit mehr hat und im gleichen atemzug suche ich einen züchter im Lahn-Dill-Kreis. Ich hoffe das ich über diesen weg jemanden finde oder mir weiter geholfen werden kann da ich noch eine smithi suche.

greetz chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • suche züchter im LDK Beitrag #3
C

chris15

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: suche züchter im LDK

sollte mich wohl erst mal um ne brille bekümmern :p trotzdem danke!
wie ist das denn wenn die mit der post verschickt werden? kann mir gut vorstellen das die päckchen rum geworfen werden etc deshalb denke ich ist nen versand nicht grade toll für das tier oder hat damit schon mal jmd erfahrng gemacht und kann mir sagen wie das ungefähr abläuft, danke im vorraus

mfg
christian
 
  • suche züchter im LDK Beitrag #4
Michi85

Michi85

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: suche züchter im LDK

hallo

wenn die tiere richtig verpackt sind, und die temperaturen dem entsprechend sind spricht nichts gegen einen versand.
habe persönlich nur gute erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • suche züchter im LDK Beitrag #5
S

Seraya

Gast

AW: suche züchter im LDK

Hi,

ich hab mit dem Versand bis jetzt auch gute Erfahrungen gemacht, ausser einmal, war meine eigene dämlickeit und habmir das Tier im Winter zuschicken lassen *sich heute noch in den Allerwertesten beissen könnte* :headbang:. Ansonsten kommt es darauf an, wie die Tiere verpackt werden, aber bei meinen Züchtern des Vetrauens mach ich mir um die Verpackung keine Gedanken, alles top.
Ausserdem würde ich immer den versicherten Versand mit Sendeverfolgung nehmen, die 3€ mehr sollte man dann doch ausgeben, da normale Päckchen meistens länger als 2 Tage brauchen.
 
  • suche züchter im LDK Beitrag #6
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: suche züchter im LDK

Wenn die Tiere gut verpackt werden ist das kein Problem. Meine jetzigen Spinnen sind alle bis auf eine per Post gekommen.

Jedenfalls immer als Paket schicken lassen, da Päckchen meistens länger liegen bleiben. Versand von Mo-Mi.
 
  • suche züchter im LDK Beitrag #7
S

surak

Gast

AW: suche züchter im LDK

Hi!

Jedenfalls immer als Paket schicken lassen, da Päckchen meistens länger liegen bleiben. Versand von Mo-Mi.

Was bei seriösen Anbietern eigentlich sowieso Voraussetzung sein sollte. Wer zb am Gründdonnerstag verschickt, erweckt bei mir nicht gerade Vertrauen.
 
  • suche züchter im LDK Beitrag #8
C

chris15

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: suche züchter im LDK

naja wenn ihr mit eurem züchter und dem versand gute erfahrungen gemacht habt denke ich vlt doch mal drüber nach^^ habt ihr ein website von eurem zücher? thx!
 
  • suche züchter im LDK Beitrag #10
M

Mario H.

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2

AW: suche züchter im LDK

Nabend,

am besten schaust du mal auf den Rolinski Börsen (Trdel- und Flohmarkttermine) vorbei.
Folgende Börsen sollten von dir aus recht gut erreichbar sein: Gießen,Limburg,Frankfurt,Rüsselsheim,Offenbach,Darmstadt etc ...

Ich komme aus dem Raum Marburg-Biedenkopf, ist also auch keine sonderlich große Entfernung, falls du noch mehr suchst, dann schreib mich einfach mal an.

Grüße,
Mario
 
Thema:

suche züchter im LDK

suche züchter im LDK - Ähnliche Themen

Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben