P. regalis neues spermanetz?

Diskutiere P. regalis neues spermanetz? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi ich wollte nur mal kurz fragen ob das auf dem Foto schon ein neues Spermanetz sein könnte. Habe den Bock schon seit gut 2 Wochen bei meinem...
  • P. regalis neues spermanetz? Beitrag #1
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Hi ich wollte nur mal kurz fragen ob das auf dem Foto schon ein neues Spermanetz sein könnte.
Habe den Bock schon seit gut 2 Wochen bei meinem Weib drin und seit 2 Tagen nun nicht mehr mitbekommen das er trommelt. Jetzt hab ich grad das Netz gesehn (muss er erst vor ner guten stunde gebaut haben) und frag mich ob das nun ein neues Spermanetz ist.

Gruss


 
  • P. regalis neues spermanetz? Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: P. regalis neues spermanetz?

hi,
jep.
sieht also recht verdächtig nach den Resten eines Spermanetzes aus.
gruß
 
  • P. regalis neues spermanetz? Beitrag #3
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: P. regalis neues spermanetz?

Hi

oh das hört sich gut an ^^ da das Weib vom Kumpel auch schon sehnsüchtig auf den Bock wartet :D dann kann ich ihn ja rausnehmen bevor er doch noch gefressen wird :D Geht das denn immer so schnell mit den neuen spermanetzen oder ist das auch immer unterschiedlich?

Gruss
 
  • P. regalis neues spermanetz? Beitrag #4
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: P. regalis neues spermanetz?

Geht das denn immer so schnell mit den neuen spermanetzen oder ist das auch immer unterschiedlich? Gruss

hi,
mal geht es schnell, mal dauert es, mal sieht man die reste, mal nicht....
ist immer schwer zu sagen. die reste die man sieht sind immer der beste beweiss
auch der bau des ersten spermanetzes kann mal dauern...

gruß
 
  • P. regalis neues spermanetz? Beitrag #5
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: P. regalis neues spermanetz?

Hi

ok danke für deine Antwort... dann versuch ich mal den schlingel wieder einzufangen damit er heut abend wieder ran darf bei der neuen Dame :D

Gruss
 
Thema:

P. regalis neues spermanetz?

P. regalis neues spermanetz? - Ähnliche Themen

Orangene Flecken am Bauch: Hallöchen. Das Mottchen hat seit paar Tagen orangene Kleckse auf dem Bauch. Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen was das ist? Ich bin...
Welpe -Augenöffnung: Guten Tag bin neu hier☺️Meine Frage: Vor 3 Wochen ist unser Hundewelpe auf die Welt gekommen. Seine Geschwister haben seit 1 bis 11/2 Wochen die...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben