Verpaarung A.geniculata

Diskutiere Verpaarung A.geniculata im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Guten Abend, hab meinen Bock nun mit meinen zwei Weibern versucht zu verpaaren, aber bei keiner der beiden Kombinationen gab es eine Reaktion...
  • Verpaarung A.geniculata Beitrag #1
XTC-Boy

XTC-Boy

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

hab meinen Bock nun mit meinen zwei Weibern versucht zu verpaaren, aber bei keiner der beiden Kombinationen gab es eine Reaktion..

Daher meine Frage handelt es sich bei den Bock sicher um A.geniculata und nicht vielleicht doch A.brocklehursti, was ich jedoch bezweifel?
Weiber sind jedenfalls sicher A.geniculata.

Ansonsten Tipps? Hab es nun doch schon öfter probiert.

Hier das Foto:



Danke und Grüße

André
 
  • Verpaarung A.geniculata Beitrag #3
Z

zappa

Gast

AW: Verpaarung A.geniculata

Hi

und dir ist bewusst, was bei einer erfolgreichen Verpaarung, mit zwei schwangeren Frauen bei dieser Art auf dich zukommen kann?
 
  • Verpaarung A.geniculata Beitrag #4
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Verpaarung A.geniculata

  • Verpaarung A.geniculata Beitrag #5
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Verpaarung A.geniculata

Hi

und dir ist bewusst, was bei einer erfolgreichen Verpaarung, mit zwei schwangeren Frauen bei dieser Art auf dich zukommen kann?

Aus reiner Neugier, weil ich keine Ahnung von der Zucht habe:

Was denn?

Vieleviele Fusselchen? Viel zu wenig Abnehmer? :eek:
 
  • Verpaarung A.geniculata Beitrag #6
fieldy

fieldy

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
8

AW: Verpaarung A.geniculata

Zuletzt bearbeitet:
  • Verpaarung A.geniculata Beitrag #7
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Verpaarung A.geniculata

:eek: Wow!

Dankeschön!
 
  • Verpaarung A.geniculata Beitrag #8
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Verpaarung A.geniculata

Hi,
guckst Du Unterschied :hi:



der ganze Artikel steht <hier>.
Viele Grüße
Axel
 
  • Verpaarung A.geniculata Beitrag #9
Mitch09

Mitch09

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung A.geniculata

Hi ich verkaufe mein A.Geniculata Weib das kurz vor ihrer nächsten Häutung steht Kl sind si ca. 6-7 cm .
Ich komme aus Ulm in 'Ba-Wü

Liebe Grüße


Moin,

würde mal sagen das passt hier nicht so ganz rein...

lg
 
Thema:

Verpaarung A.geniculata

Verpaarung A.geniculata - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Oben