Anfänger bei Zucht :)

Diskutiere Anfänger bei Zucht :) im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Abend :wink: Habt ihr mal extrem wiedersprüchige Haltungsbedingungen ausprobiert??? Auf Tip vom Meister HW halte ich meine Blondis jetzt nur...
  • Anfänger bei Zucht :) Beitrag #41
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfänger bei Zucht :)

Abend :wink:


Habt ihr mal extrem wiedersprüchige Haltungsbedingungen ausprobiert??? Auf Tip vom Meister HW halte ich meine Blondis jetzt nur noch bei ca. 20°C Zimmertemperatur, davon abgesehen, dass überall steht 26-28°C. Eine Blondi wanderte oft umher und machte im Großen und Ganzen einen unzufrieden Eindruck, nach der Temperaturrenaissance ist alles wieder im Lot (Danke nochmals an HW).

Schon recht oft musste ich erfahren, dass viele Temperaturangaben eher zu einer Grillparty passen als zur Haltung einer VS :wink:

Schreibt mal, was ihr so für Gegensätze in Theorie und Praxis gemacht habt :)


Netten Abend noch :wink:
 
Thema:

Anfänger bei Zucht :)

Anfänger bei Zucht :) - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben