Theraphosa blondi - Verhaltensänderung nach Paarung

Diskutiere Theraphosa blondi - Verhaltensänderung nach Paarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Servus, dachte mir ich grab mal den alten Thread raus, denn es gibt Neuigkeiten. Die letzten ~ 3 Wochen hat die Dame sich im Terrarium eine Ecke...
  • Theraphosa blondi - Verhaltensänderung nach Paarung Beitrag #21
Gabriel3

Gabriel3

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: Theraphosa blondi - Verhaltensänderung nach Paarung

Servus,

dachte mir ich grab mal den alten Thread raus, denn es gibt Neuigkeiten.
Die letzten ~ 3 Wochen hat die Dame sich im Terrarium eine Ecke gesucht, eine Grube ausgehoben und anfangen heftig zu spinnen. Sah wirklich nach Vorbereitung zum Kokonbau aus, manchmal hat sie es erneuert, dann wieder eingerissen und so. JEdenfalls war gestern der Boden richtig dick mit Spinnseide bedeckt und heute nacht konnte ich zufällig die Eiablage beobachten. Gerade spinnt sie weiter am Kokon :)

Drückt mir die Daumen dass alles klappt ^^

lg
 
  • Theraphosa blondi - Verhaltensänderung nach Paarung Beitrag #22
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Theraphosa blondi - Verhaltensänderung nach Paarung

daumen drück
 
  • Theraphosa blondi - Verhaltensänderung nach Paarung Beitrag #23
S

=SirSars=

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi - Verhaltensänderung nach Paarung

Hallo,


Daumen hoch.:yes:


MfG
Marco
 
  • Theraphosa blondi - Verhaltensänderung nach Paarung Beitrag #24
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Theraphosa blondi - Verhaltensänderung nach Paarung

Hi,

Und hat's geklappt?

LG

Steffen
 
Thema:

Theraphosa blondi - Verhaltensänderung nach Paarung

Theraphosa blondi - Verhaltensänderung nach Paarung - Ähnliche Themen

T. blondi - Verpaarungsbericht: Hallo Spinnenfreunde :rock: Endlich habe ich für mein adultes T. blondi Weib einen Bock bekommen :D. Meine Erfahrungen/ Beobachtungen bei der...
Oben