L. parahybana Larven

Diskutiere L. parahybana Larven im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Sodele, alle gehäutet.
  • L. parahybana Larven Beitrag #21
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: L. parahybana Larven

Sodele, alle gehäutet.
 
  • L. parahybana Larven Beitrag #22
S

Stucken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: L. parahybana Larven

Eine hats bei mir wohl nicht ausser Haut geschafft :-/ alle andern sind draussen, immerhin!
 
  • L. parahybana Larven Beitrag #23
S

Stucken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: L. parahybana Larven

Sorry für Doppelpost, bin nur grad ein wenig geschockt, schaute gerade noch einmal nach den kleinen und offensichtlich sind 2 weitere verstorben :'( Einer ne Ahnung woran das liegen kann? Hatte sie auf leicht feuchtem Küchenpapier, wo sie die FH erreichen sollten... Ansonsten wars heute im Zimmer mit 30°C zu warm, aber kann sich das schon so auswirken, dass von 5 Larven 3 sterben?
 
  • L. parahybana Larven Beitrag #24
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: L. parahybana Larven

Moin,

bei mir hats gestern 33° im Zimmer gehabt. Alle Spinnen leben noch, auch die ganz kleinen L. parahybana.
 
Thema:

L. parahybana Larven

L. parahybana Larven - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Aphonopelma seemani - Auf dem Weg zum Mittelpunkt der Erde?: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu im Hobby, habe mir aber so manche Stunde mit Recherche und Infos-anlesen verbracht. Da ich aber nicht...
L. Parahybana Grundlagen?: Hallo liebe Spinnen Community, ich bin neu hier und im Hobby Vogelspinnen. Ich habe ein paar fragen zur Lasiodora Parahybana da ich mir bald eine...
Pseudoclamoris gigas...alles falsch gemacht?: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu im Hobby, habe mir aber so manche Stunde mit Recherche und Infos-anlesen verbracht. Da ich aber nicht...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Oben