Brauche Informationen zur A.geniculata Zucht

Diskutiere Brauche Informationen zur A.geniculata Zucht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hi hat schon mal wer von euch eine geniculata verpaart wenn ja bitte ich um tipps den mei n bock steht kurz vor der reife und mein mädel ist topfit
  • Brauche Informationen zur A.geniculata Zucht Beitrag #1
mani1

mani1

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1
hi
hat schon mal wer von euch eine geniculata verpaart wenn ja bitte ich um tipps den mei n bock steht kurz vor der reife und mein mädel ist topfit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Brauche Informationen zur A.geniculata Zucht Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Brauche Informationen zur A.geniculata Zucht

Hi,

Ähm... bissi aussagekräftigerer Titel wäre schön, wenn das jemand über die SuFu sucht, findet das kein Mensch!

Ja wenn der Bock reifegehäutet ist, und ein Spermanetz gebaut, und geladen hat, muss nur noch das Mädel gut angefüttert und frisch gehäutet sein, und dann wirfstn rein, und Feuer frei....

Den Rest macht die Natur schon selber!

Sally
 
  • Brauche Informationen zur A.geniculata Zucht Beitrag #3
S

Sue

Gast

AW: Brauche Informationen zur A.geniculata Zucht

Hallo!

Hast du dir - wenn es dir denn gelingen sollte - auch schon Gedanken darüber gemacht, wo du die vielen Jungtiere dann unterbringst?
Einfach mal noch ein wenig überlegen, bevor du wild drauf los verpaarst.

Grüße!
 
Thema:

Brauche Informationen zur A.geniculata Zucht

Brauche Informationen zur A.geniculata Zucht - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben