G.rosea verparren

Diskutiere G.rosea verparren im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; moin alle ich möchte meine G.rosea verparren, das wäre dann mein erstes mal das ich vogelspinnen verparre.und ich habe überhaupt kein plan wie ich...
  • G.rosea verparren Beitrag #1
V

VS-

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
moin alle
ich möchte meine G.rosea verparren, das wäre dann mein erstes mal das ich vogelspinnen verparre.und ich habe überhaupt kein plan wie ich das machen sollte, deswegen wollte ich fragen wenn ich das mänchen zu das weibchen lege wann ich das mänchen wieder raus holen kann ohne das es stribt. und wollte noch fragen ab wann is das weibchen geschlechtsreif ist:)
 
  • G.rosea verparren Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: G.rosea verparren

Hallo,
nimm für den Anfang besser ne andere Gattung, bei Grammostola ist nichts mit einmal Bock reinschmeissen und dann warten. Ich denke bei der Gattung sollte man etwas Kentnisse über die Verpaarung haben..
Aber bevor Du überhaupt ans Verpaaren denkst, solltest Du dich überhaupt erst mal ein bischen erkundigen, die SuFu soll da helfen..


LG
René
 
Thema:

G.rosea verparren

G.rosea verparren - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Dreistreifen-Klappschildkröten (Kinosternon baurii) Eier: Hallo liebe Schildkröten Freunde, mein Mann und ich möchten eine Dreistreifen-Klappschildkröte in unserer Familie Willkommen heißen. Geplant ist...
Oben