[suche] ***********

Diskutiere [suche] *********** im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hi! wie der titel schon sagt suche ich eine ************** würde mich freuen wenn zufällig jmd grad eine ab 4 - 4,5 cm KL loswerden möchte ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [suche] *********** Beitrag #1
VeNoM_1988

VeNoM_1988

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2
hi!

wie der titel schon sagt suche ich eine **************

würde mich freuen wenn zufällig jmd grad eine ab 4 - 4,5 cm KL loswerden möchte ;)

im bereich OWL könnt ich sie auch persönlich abholen

über den preis lässt sich bestimmt reden

meldet euch wenn ich mir weiterhelfen könnt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [suche] *********** Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: [suche] ***********

  • [suche] *********** Beitrag #3
VeNoM_1988

VeNoM_1988

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2

AW: [suche] ***********

Hi!

Der Thread wird bald zu sein, Anzeigen sind hier nicht erwünscht.

Also entweder der Börsenteil auf der Hauptseite, TERRARISTIK.COM Terraristik Kleinanzeigen, Veranstaltungskalender für Reptilien und Terraristik, Kaufen und verkaufen Sie Reptilien, Spinnen, Insekten, Spinnen in unseren Terraristik Anzeigen..., Terrino - Marktplatz für Tiere und Tierbedarf oder die üblichen Anbieter, die gerade auf Börsen in NRW sehr häufig zu finden sind.


ok, hab ich so verstanden ^^

danke trotzdem
 
  • [suche] *********** Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: [suche] ***********

Servus,

und zu ;)


Grüssle
janet

p.s. mal Forenregeln lesen, da stehts ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[suche] ***********

[suche] *********** - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Oben