Zeitigungsbox wie herstellen?

Diskutiere Zeitigungsbox wie herstellen? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Spinnergemeinde. Bei mir steht bald eine Kokonzeitigung an (P. regalis). Ich habe schon hin und her überlegt. In der SuFu hab ich nichts...
  • Zeitigungsbox wie herstellen? Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Hallo Spinnergemeinde.
Bei mir steht bald eine Kokonzeitigung an (P. regalis).
Ich habe schon hin und her überlegt.
In der SuFu hab ich nichts gefunden.
Habt ihr Ideen zum Thema Zeitigungsbox/en?

Gruß
Sven:rock:
 
  • Zeitigungsbox wie herstellen? Beitrag #3
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Zeitigungsbox wie herstellen?

Ansonsten geht es auch so:

Improvisierter Inkubator im Spinnenregal (nachgestellt)


Unser Inkubator geöffnet (nachgestellt)


Gruß
Thorsten
 
  • Zeitigungsbox wie herstellen? Beitrag #4
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeitigungsbox wie herstellen?

hey
wo hast du die runden lampen her ??
lg
 
  • Zeitigungsbox wie herstellen? Beitrag #5
S

schenki

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1

AW: Zeitigungsbox wie herstellen?

das dürften die "GRUNDTAL"-Spots von IKEA sein ;)
 
  • Zeitigungsbox wie herstellen? Beitrag #6
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Zeitigungsbox wie herstellen?

Jupp,

alles von einem schwedischen Möbelhaus. Aber man kann was daraus machen:):)

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Zeitigungsbox wie herstellen?

Zeitigungsbox wie herstellen? - Ähnliche Themen

Alternative Behandlungsmethoden: Hallo, ich bin neu hier und mich würde interessieren, wie ihr zum Thema alternative Behandlungen wie Akupunktur oder Osteopathie steht? Es gibt ja...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Gehegeplanungen: Hallo, da ich bald von zu Hause ausziehe, steht bald der Bau eines neuen Geheges an, da meine vier Schweinchen auf jeden Fall mitkommen. Ich...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Oben