Suche adultes B. angustum Weibchen im Raum Würzburg

Diskutiere Suche adultes B. angustum Weibchen im Raum Würzburg im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hi leute. mein angustum-männchen hat vor wenigen wochen seine reifehäutung hinter sich gebracht und auch schon sein spermanetz gewoben. jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche adultes B. angustum Weibchen im Raum Würzburg Beitrag #1
M

Monsoon

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hi leute.

mein angustum-männchen hat vor wenigen wochen seine reifehäutung hinter sich gebracht und auch schon sein spermanetz gewoben. jetzt suche ich ein adultes weibchen zwecks nachzucht. kennt jemand von euch jemanden der im raum würzburg ein erwachsenes weibchen rumlaufen hat?

gruß,
frank
 
  • Suche adultes B. angustum Weibchen im Raum Würzburg Beitrag #2
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche adultes B. angustum Weibchen im Raum Würzburg

hy,
du weist doch das dieses im börsenteil rein muß :)

aber is ja nich böse gemeint :wink:


Gruss

Peter
 
  • Suche adultes B. angustum Weibchen im Raum Würzburg Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche adultes B. angustum Weibchen im Raum Würzburg

wer schaut den regelmässig in den börsenteil auf der hauptpage ?.. du etwa ? .. siehst du....
 
  • Suche adultes B. angustum Weibchen im Raum Würzburg Beitrag #4
I

Inkognito

Gast

AW: Suche adultes B. angustum Weibchen im Raum Würzburg

ich würde sagen gleiches recht für alle oder?
Sonst könnte das ja jeder machen und wieviele post`s würde es dann geben?(Webspace ist begrentzt!)
Ich habe dafür beim ersten mal auch nen einlauf bekommen! :D
Gruss Sven
 
  • Suche adultes B. angustum Weibchen im Raum Würzburg Beitrag #5
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche adultes B. angustum Weibchen im Raum Würzburg

@ corvus

du kannst von dir nicht auf andere schliessen, da du ja anscheinend nicht in der lage bist da rein zu schauen muss ja jetzt nicht für jede anzeige im börsenteil ein neuer tread eröffnet werden.

P.S. wärst du meiner meinung dann wäre dein P. murinus bock auch schon weg.

ein schönen tag dann noch

p.P
 
  • Suche adultes B. angustum Weibchen im Raum Würzburg Beitrag #6
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Suche adultes B. angustum Weibchen im Raum Würzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche adultes B. angustum Weibchen im Raum Würzburg

Suche adultes B. angustum Weibchen im Raum Würzburg - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Wird Kokonbau verhindert, wenn 1.0 noch in Umgebung?: Hi ich habe folgende Frage: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht, ob eine verpaarte Vogelspinne eher nicht dazu tendiert einen Kokon...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Biete Biete A. Geniculata 1.0 adult: Hallo, ich möchte meinen adulten Acanthoscurria geniculata Bock an jemanden abgeben der Verwendung für ein Männchen hat. Die Reifehäutung war am...
Oben