verpaarung *************

Diskutiere verpaarung ************* im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Guten Tag mein *******. Bock hatte jetzt seine Reifehäutung und ich würde ihn gerne zur Verfügung stellen um sich zu verpaaren, falls es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verpaarung ************* Beitrag #1
A

ancalagon

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

mein *******. Bock hatte jetzt seine Reifehäutung und ich würde ihn gerne zur Verfügung stellen um sich zu verpaaren, falls es überhaupt eine nachfrage gibt.
Wer interesse hat einfach mal bei mir melden meine E-Mail
[email protected]

liebe grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • verpaarung *************

Anzeige

  • verpaarung ************* Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: verpaarung *************

Hey,
eigentlich darf man hier nix verkaufen. Stell ihn doch mal auf der Hauptseite, bei Terraristik.com oder in der Kein Bock IG ein. ;)

Gruß Julian
 
  • verpaarung ************* Beitrag #3
A

ancalagon

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: verpaarung *************

ich will ihn auch nicht verkaufen, sondern einfach zur verfügung stellen... allerdings auch nicht zu bald ich wollte nur wissen ob es interesse gibt das man das mal planen kann. nebenbei ich wohne im ruhrgebiet
 
  • verpaarung ************* Beitrag #4
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: verpaarung *************

Hallo

es ist aber auch keine Tauschbörse hier.
Du kannst wie schon gesagt auf der Hauptseite dein Bock inserieren.

Mfg
Erik
 
  • verpaarung ************* Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: verpaarung *************

Ahoi,

Biete- Anzeigen (egal ob nun Kauf oder Kokonbeteiligung) sind im Forum nicht erlaubt (siehe auch Forenregeln). Das Forum würde sonst platzen ;)
Du kannst den Süssen im Börsenteil auf der Hauptseite einstellen oder hier in der IG "kein Bock". Die Männchen dieser Gattung halten sich ja ne ganze Weile ... und verschicken kann man den Guten ja auch! :)

Viel Erfolg! :)

Grüssle
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verpaarung *************

verpaarung ************* - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Achtung nicht echt!!!: Guten Morgen liebe User/Userinnen, Ich habe gestern eine Mail bekommen, angeblich von Amazon, aber die ist nicht wirklich von da. Alle Mails die...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Oben