Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie lange nach der Häutung mit der Verpaarung warten?

Erstellt von Tanja75, 07.08.2010, 15:50 Uhr · 2 Antworten · 2.421 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    203
    Hallo,

    einer meiner beiden P. rufilata Böcke hat nun die Reifehäutung hinter sich und auch schon ein Spermanezt gebaut.
    Ziemlich zeitgleich, also vor einer Woche hat sich das adulte P. rufilata Weibchen eines Freundes gehäutet.
    Wir haben vor, die beiden zu verpaaren.
    Wie lange sollte man nun nach der Häutung des Weibchens damit warten?
    Ich habe meinem Bekannten schon gesagt, er soll anfangen,sein Weibchen gut satt zu füttern.

    Ach ja, mit wievielen Spiderlingen kann oder muß man rechnen?


  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    2
    Hey Tanja
    Also ich würde auch sagen das sie jetzt gut gefüttert wird und dann könnt ihr es direkt versuchen. 1-2 Wochen reichen da volkommen aus. Wieviele Spiderlinge es gibt weiß ich leider auch nicht. Also wenns klappt und ihr welche loswerden wollt kannst dich gerne bei mir melden. ich würde schon ne menge nehmen. Auf jeden Fall wünsche ich viel Glück und erfolg.
    Halt uns auf dem laufenden obs geklappt hat. Vielleicht kannst ja auch Fotos Machen.
    Für meine HP suche ich auch immer Fotos und Berichte / Erfahrungberichte. Freue mich immer über Hilfe. Schau mal rein:
    Die Welt der Achtbeiner !!!! - Home
    MFG Matty

  3. #3
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    719
    Zu den Bildern von Matty:
    Brauche eure unterstützung

Ähnliche Themen

  1. mit Umsetzen bis nach Häutung warten?
    Von Testudo im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:36
  2. B. smithi nimmt lange nach Häutung kein Futter an
    Von Stadtbaby2000 im Forum Brachypelma
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 15:55
  3. wie lange soll ich warten?
    Von Exxe im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 16:51
  4. Nach Häuting wie lange mit füttern warten ????
    Von svenundspinne im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 22:34
  5. verpaarung nach häutung bei p. cambridgei
    Von xmetalmeyerx im Forum Zucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 05:36