Wie lange nach der Häutung mit der Verpaarung warten?

Diskutiere Wie lange nach der Häutung mit der Verpaarung warten? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, einer meiner beiden P. rufilata Böcke hat nun die Reifehäutung hinter sich und auch schon ein Spermanezt gebaut. Ziemlich zeitgleich...
  • Wie lange nach der Häutung mit der Verpaarung warten? Beitrag #1
Tanja75

Tanja75

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
6
Hallo,

einer meiner beiden P. rufilata Böcke hat nun die Reifehäutung hinter sich und auch schon ein Spermanezt gebaut.
Ziemlich zeitgleich, also vor einer Woche hat sich das adulte P. rufilata Weibchen eines Freundes gehäutet.
Wir haben vor, die beiden zu verpaaren.
Wie lange sollte man nun nach der Häutung des Weibchens damit warten?
Ich habe meinem Bekannten schon gesagt, er soll anfangen,sein Weibchen gut satt zu füttern.:D

Ach ja, mit wievielen Spiderlingen kann oder muß man rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie lange nach der Häutung mit der Verpaarung warten? Beitrag #2
Matty1

Matty1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie lange nach der Häutung mit der Verpaarung warten?

Hey Tanja
Also ich würde auch sagen das sie jetzt gut gefüttert wird und dann könnt ihr es direkt versuchen. 1-2 Wochen reichen da volkommen aus. Wieviele Spiderlinge es gibt weiß ich leider auch nicht. Also wenns klappt und ihr welche loswerden wollt kannst dich gerne bei mir melden. ich würde schon ne menge nehmen. Auf jeden Fall wünsche ich viel Glück und erfolg.
Halt uns auf dem laufenden obs geklappt hat. Vielleicht kannst ja auch Fotos Machen.
Für meine HP suche ich auch immer Fotos und Berichte / Erfahrungberichte. Freue mich immer über Hilfe. Schau mal rein:
Die Welt der Achtbeiner !!!! - Home
MFG Matty
 
Thema:

Wie lange nach der Häutung mit der Verpaarung warten?

Wie lange nach der Häutung mit der Verpaarung warten? - Ähnliche Themen

0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
T. stirmi Spiderlinge bauen Höhleingänge zu: Hallo, ich habe einige adulte VS und vor ca. 4 Wochen zusätzlich zwei T. stirmi Spiderlinge erworben. Vor etwa 3 Wochen bauten beide Spiderlinge...
Grammostola Iheringi Bock größer als Weibchen.. Paarung?: Hallo, ich habe einen Grammostola Iheringi Bock adult der gerade sein Spermanetz gebaut hat. Ein Prachtkerl und ich denke das er voll ausgewachsen...
Oben