Avicularia Purpurea in Mannheim (04.09.10)???

Diskutiere Avicularia Purpurea in Mannheim (04.09.10)??? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, meine Frage - betrifft wohl Zucht als auch Börse - Ist irgendwer am 04.09.10 in Mannheim der Avi Purpurea mit im Gepäck hat? Oder gibt es...
  • Avicularia Purpurea in Mannheim (04.09.10)??? Beitrag #1
T

Tinkabell

Gast
Hallo,
meine Frage - betrifft wohl Zucht als auch Börse - Ist irgendwer am 04.09.10 in Mannheim der Avi Purpurea mit im Gepäck hat? Oder gibt es hier vll sogar einen Züchter oder kennt jemand kennt einen?

Vielen Dank
 
  • Avicularia Purpurea in Mannheim (04.09.10)??? Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Avicularia Purpurea in Mannheim (04.09.10)???

  • Avicularia Purpurea in Mannheim (04.09.10)??? Beitrag #3
T

Tinkabell

Gast

AW: Avicularia Purpurea in Mannheim (04.09.10)???

Hey,

super. Vielen Dank. Habe mir den Kontakt schon einmal notiert. Ein Züchter in der Nähe ist immer super.
Hat sonst noch wer gute kontakte bzw. ist in Mannheim unterwegs?
 
Thema:

Avicularia Purpurea in Mannheim (04.09.10)???

Avicularia Purpurea in Mannheim (04.09.10)??? - Ähnliche Themen

Leihschwein gesucht: Liebe Community, nach lange langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch denn aus meiner einst so großen Haltung von bis zu 13 Tieren ist nur...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Oben