A.matelica verpaaren

Diskutiere A.matelica verpaaren im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi! Wenn, dann hat er diese Einsicht nicht hier kundgetan. Seine letzte Aussage dazu: Hoffen wir mal, dass es wenigstens beides A.versicolor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • A.matelica verpaaren Beitrag #41
S

surak

Gast

AW: A.matelica verpaaren

Hi!

hat er jetzt geschnallt, dass es ne versicolor ist?

Wenn, dann hat er diese Einsicht nicht hier kundgetan. Seine letzte Aussage dazu:

das sind beide garantiert metalica

Hoffen wir mal, dass es wenigstens beides A.versicolor sind. Oder dass sich A.cf. metallica und A.versicolor nicht verpaaren lassen.

Mal an den Threadersteller: Was macht dich eigentlich so sicher, dass das A.metallica ist? Nachdem du schon bei einigen anderen Tieren feststellen musstest, dass du ganz andere Arten als gedacht im Terrarium hast?
 
  • A.matelica verpaaren Beitrag #42
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: A.matelica verpaaren

Wahrscheinlich weil die Fachkraft im Zooladen im gesagt hat, dass es eine metallica ist. Da ist der Preis von 80€ dann auch zu rechtfertigen. Für so ein hübsches und seltenes Tier.

Und Zooladenfachkräfte haben das ja schließlich gelernt und wissen, was sie tun.

Oder es war ein megaseriöser Züchter.


Btw.: Möchte jemand ne "Avicularia purpria" aus unserem Fressnapf?
 
  • A.matelica verpaaren Beitrag #43
S

surak

Gast

AW: A.matelica verpaaren

  • A.matelica verpaaren Beitrag #44
S

Speedmaster19

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: A.matelica verpaaren

:)popcorn rauskram
 
  • A.matelica verpaaren Beitrag #45
S

surak

Gast

AW: A.matelica verpaaren



Warten wir mal auf Katrins Schild
 
  • A.matelica verpaaren Beitrag #46
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: A.matelica verpaaren

Btw.: Möchte jemand ne "Avicularia purpria" aus unserem Fressnapf?

Evtl. der Threadersteller. Er kann sie dann ja neben seine Avicularia matelica stellen...:drunk:

Groetjes!
 
  • A.matelica verpaaren Beitrag #47
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: A.matelica verpaaren

Moinmoin,

hab leider nur ein unsichtbares Schild, aber bei soviel offensichtlichem Getrolle ist zu! :party:

*hier steht das unsichtbare Schild*

Grüssle
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

A.matelica verpaaren

A.matelica verpaaren - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Oben