Pseudhapalopus spinulopalpus verpaaren

Diskutiere Pseudhapalopus spinulopalpus verpaaren im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, möchte gerne mein Pseudhapalopus spinulopalpus Päärchen verpaaren. Das Männchen ist ca 8 Wochen adult und hat schon 3 Spermanetze gebaut...
  • Pseudhapalopus spinulopalpus verpaaren Beitrag #1
M

miaspapa

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte gerne mein Pseudhapalopus spinulopalpus Päärchen verpaaren. Das Männchen ist ca 8 Wochen adult und hat schon 3 Spermanetze gebaut. Leider trommelt weder das Weibchen noch das Männchen. Das Weibchen ist dem Männchen gegenüber sehr agressiv wenn ich es zu ihr setze. Hat hier jemand Erfahrung mit der Art oder Tips? Danke im Vorraus
 
  • Pseudhapalopus spinulopalpus verpaaren Beitrag #2
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: Pseudhapalopus spinulopalpus verpaaren

Hi du,
mit dieser Art speziell nicht, aber wie siehts mit dem Weib aus? Letze Häutung? Gut genährt? Überhaupt schon adult? Dazu hast du leider nichts geschrieben.....Kann die Art hier auch nicht finden - Synonym?
 
  • Pseudhapalopus spinulopalpus verpaaren Beitrag #3
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Pseudhapalopus spinulopalpus verpaaren

  • Pseudhapalopus spinulopalpus verpaaren Beitrag #4
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Pseudhapalopus spinulopalpus verpaaren

Schonmal hier nachgesehen...

WEINMANN, D. (2008): Die Arten der Gattung Pseudhapalopus Strand 1907 in Kolumbien. ARACHNE 13(3): 18-24


S.
 
  • Pseudhapalopus spinulopalpus verpaaren Beitrag #5
M

miaspapa

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Pseudhapalopus spinulopalpus verpaaren

Hallo, etzte Häutung jetzt ca 10 Wochen her, das Weibchen sollte Adult sein, jedenfalls ist sie mit der Letzten Häutung nicht gewachsen, sie ist minimal größer wie das Männchen und sehr gut genährt. Gruß
 
Thema:

Pseudhapalopus spinulopalpus verpaaren

Pseudhapalopus spinulopalpus verpaaren - Ähnliche Themen

0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Panzerröte: Hallo ihr Lieben, Ich beobachte seit einiger Zeit (Wochen) einen geröteten Bauchpanzer bei meinem beiden THBs. Es ist definitiv keine Sepsis, das...
Oben