Verpaarung von Brachypelma emilia Foto's

Diskutiere Verpaarung von Brachypelma emilia Foto's im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hoi! Hier ein paar Foto's meiner nächtlichen Verpaarungsaktion gerade mit meinem B.emilia-Pärchen. Weibchen hatte letzte Häutung vor 4 Wochen...
  • Verpaarung von Brachypelma emilia Foto's Beitrag #1
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75
Hoi!
Hier ein paar Foto's meiner nächtlichen Verpaarungsaktion gerade mit meinem B.emilia-Pärchen. Weibchen hatte letzte Häutung vor 4 Wochen (nach über 2 Jahren Häutungspause), Männchen hatte die Reifehäutung im Mai....
Nach ganz kurzem Trommeln und zucken ging es zur sache....:)

Groetjes!
 
  • Verpaarung von Brachypelma emilia Foto's Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Verpaarung von Brachypelma emilia Foto's

Moin!

Und wo findet man die Fotos? ;)

Grüße,

Aaron
 
  • Verpaarung von Brachypelma emilia Foto's Beitrag #3
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Verpaarung von Brachypelma emilia Foto's

Anhänge

  • Verpaarung emilia 02ok.jpg
    Verpaarung emilia 02ok.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 77
  • Verpaarung emilia 04ok.jpg
    Verpaarung emilia 04ok.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 81
  • Verpaarung emilia 05ok.jpg
    Verpaarung emilia 05ok.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 71
  • Verpaarung emilia 06ok.jpg
    Verpaarung emilia 06ok.jpg
    75 KB · Aufrufe: 76
  • verpaarung emilia 08ok.jpg
    verpaarung emilia 08ok.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 71
Thema:

Verpaarung von Brachypelma emilia Foto's

Verpaarung von Brachypelma emilia Foto's - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben