Verpaarung Smithi - Fragen

Diskutiere Verpaarung Smithi - Fragen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, habe mal ein eine Frage zur Verpaarung von Vogelspinnen, in diesem Fall B.Smithi. Habe ein (seit 08/2010) adultes Männchen, dass vor genau...
  • Verpaarung Smithi - Fragen Beitrag #1
E

escoo

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mal ein eine Frage zur Verpaarung von Vogelspinnen, in diesem Fall B.Smithi.

Habe ein (seit 08/2010) adultes Männchen, dass vor genau einer Woche sein erstes Spermanetz gebaut hat. Jetzt bekomme ich morgen eine Adulte weibliche Smithi, die sich vor 2 Monaten gehäutet hat, die ich verpaaren möchte.

Nun die Frage, wie lange kann ich ein Männchen nach dem Bau eines Spermanetzes verpaaren, bis ich bis zum nächsten Bau warten muss. Also wie lang dauert es, bis sein Sperma "unfruchtbar" wird?

Ansonsten hätte ich die nächsten Tage damit angefangen.

mfg EK
 
  • Verpaarung Smithi - Fragen Beitrag #2
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Verpaarung Smithi - Fragen

Hallochen!
In Boris Striffler´s Buch über die Brachypelma Smithi ist das sehr gut beschrieben!
Gaaaanz viel Erfolg!! Seite weiß ich jetzt nicht, sorry!
 
  • Verpaarung Smithi - Fragen Beitrag #3
E

escoo

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung Smithi - Fragen

Hi,

Hab das Buch leider nicht

mfg
 
  • Verpaarung Smithi - Fragen Beitrag #4
S

surak

Gast

AW: Verpaarung Smithi - Fragen

Hi!

Das kostet nur nen knappen Zehner, also deutlich weniger als ein adultes smithi-Weib. Den kann man schon mal ausgeben.
 
Thema:

Verpaarung Smithi - Fragen

Verpaarung Smithi - Fragen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Theraphosa Stirmi - Häutung während Schwangerschaft?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten habe ich meine T. Stirmis verpaart. Da das Weibchen adult ist und ihre letzte Häutung zu diesem Zeitpunkt...
Fragen zur Brachypelma Smithi/Hamorii: Hallo, Ich würde mir gerne demnächst eine VogelSpinne zulegen. Habe mich natürlich informiert und bin dabei auf die Brachypelma Smithi/Hamorii...
Biete Biete B. Smithi Männchen zu Paarung: Hey mein B. Smithi Männchen ist Anfang Januar geschlechtsreif geworden und hat auch schon ein Spermanetz gebaut. Hat jemand ein Weibchen und...
Oben