bock vor verpaarung in "heimchendose"

Diskutiere bock vor verpaarung in "heimchendose" im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hey ihr lieben wir haben jetzt schon öfter zuchtberichte gelesen in denen stand dass der bock in das terrarium vom weib gesetzt wurde und zwar...
  • bock vor verpaarung in "heimchendose" Beitrag #1
Sp1dergIrl

Sp1dergIrl

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
hey ihr lieben wir haben jetzt schon öfter zuchtberichte gelesen in denen stand dass der bock in das terrarium vom weib gesetzt wurde und zwar erstmal in einer hd um das verhalten der beiden zu beobachten usw. jetzt ne doofe frage so ein adulter bock in einer heimchendose is das nich ganz schön eng?? oder fängt der echt da in so einer engen dose an zu trommeln statt platzangst zu bekommen? :D können uns irgendwie gar nicht vorstellen das der da drin überhaupt in stimmung kommt!! lg
 
  • bock vor verpaarung in "heimchendose" Beitrag #2
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: bock vor verpaarung in "heimchendose"

Kommt vielleicht auch auf die Gattung an u. ja so bald er das Weibchen "gewittert" hat fängt er das trommeln an.
Ich praktiziere das aber ehr ganz ganz selten.
 
  • bock vor verpaarung in "heimchendose" Beitrag #3
Z

Zwoelfer

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1

AW: bock vor verpaarung in "heimchendose"

Servus,

es gibt ja auch verschiedene Heimchendosengrößen aber am besten sind die Transportboxen.Sind den Tupperdosen nicht unähnlich haben aber
eine gute Belüftung und man kann einen Teil des Dosendeckels hochklappen.

Vorteil:

genug Platz für den Mr.
Gefahr eines Bisses wird minimiert
Gute Belüftung für bessere Aufnahme


Kann dir aber leider auch nicht sagen ob der Gute in der Heimchendose trommelt.


Have a nice Day,


Sven
 
Thema:

bock vor verpaarung in "heimchendose"

bock vor verpaarung in "heimchendose" - Ähnliche Themen

Zuchtbericht Poecilotheria metallica: Hallo Spinnenfreunde, hier ein kurzer Zuchtbericht von meiner Seite :) Infos zum Weibchen: erworben 08/10 in der 2. FH Adulthäutung am...
Harpactira guttata: Die Haltung und Zucht von Harpactira guttata im Terrarium gestaltet sich im Grunde recht einfach, wenn man einige Bedingungen der Tiere, welche...
Verpaarung p.regalis: Hallo Forum! Ungefähr, Ende Mitte August hab ich eine adulten p.regalis Bock zu meinem ebenfalls adulten Mädel gesetzt. Das Mädel hatte sich ca...
Ganz dumme Frage zur Verpaarung G.pulchripes: Hallo zusammen. Ich hab da mal ne ganz dämliche Frage. Ich hab hier 1,1 G. pulchripes sitzen die ich gern verpaaren würde. Bin mir aber nicht...
Poecilotheria regalis Verpaarung - Männchen zeigt kein Interesse: Moin, Eben habe ich meinen Ersten Paarungs Versuch gestartet und bin ein bisschen Ratlos.. Es geht um Poecilotheria regalis, Männchen ist am...
Oben